40k Olis Pinslereien...... Wilde Verbrechen mit Farbe und Pinsel Upd. #255 Ghoulkönig Ushoran

Oli

Grundboxvertreter
10 Juli 2003
1.330
2.968
14.091
40
+++++ Update +++++

1te Einheit Blightguardtermis fertig - nachdem ich im November einen bemalt hatte - jetzt der Rest nachgezogen. Enjoy

IMG_8926.jpg
IMG_8927.jpg
IMG_8927-3.jpg
IMG_8927-2.jpg
IMG_8927.jpg
 

Oli

Grundboxvertreter
10 Juli 2003
1.330
2.968
14.091
40
Sehr schöne Blight Terminatoren! Ich bin nach wie vor ein großer Fan deines Farbschemas. Waffenläufe kann man ja tatsächlich noch ganz gut im Nachhinein aufbohren. Spreche da aus Erfahrung. :D

Glaube ich übernehme dein Farbschema mal für Überreste auf einem meiner Vehikle Bases.

welch ehre ich schaffe es auf bases von andern armeen ♥ momentan leider kaum updates - 3 grosse seuchendrohnen sind fertig. aber ich warte auf die lieferung von den bases somit gibts davon keine fotos bis jetzt. nächster 5er trupp marines is aufm tisch mal sehn wie lang es dauert.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.970
72.344
Der Januar ist dieses Jahr durch den Brexit und allgemeine Lieferengpässe noch schleppender gewesen, als sonst auch schon. :D
In Ermangelung von Ölfarben überlege ich gerade, wie ich da mit meinen Vallejo Farben möglichst nah dran komme. Inks gibts von GW. Denke in die Richtung Aggrax Earthshade.
 
  • Like
Reaktionen: Oli

Oli

Grundboxvertreter
10 Juli 2003
1.330
2.968
14.091
40
baselieferung liegt immer noch irgendwo verschollen rum somit leider keine bilder von den bereits fertig gestellten drohnen. februar war arbeitstechnisch die hölle aber ich hab immerhin 5 weitere seuchenmarines fertig bekommen und bin an nem LoC dran :) - kleines schlechtes handyfoto anbei

mit ROST für @Steve Bale

1614703579912.png
 
Zuletzt bearbeitet: