40k Olis Pinslereien...... Wilde Verbrechen mit Farbe und Pinsel Upd. #255 Ghoulkönig Ushoran

Oli

Grundboxvertreter
10 Juli 2003
1.328
2.962
14.091
40
so nach ewigkeiten hab ichs mal wieder zu meinem fotokumpel geschafft und der hat das abgelichtet was ich die letzten wochen verunstaltet habe - viel isses nicht. arbeit und gesundheitlich machts mich ziemlich fertig und da is kaum zeit zu malen. es ist auch genug rost da für @Steve Bale :3
 

Anhänge

  • IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0487.jpg
    IMG_0487.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 69

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Die Dronen sind schick und habe durch das von dir gewählte Muster etwas schön eklig-insektenhaftes. Macht immer Freude dein Handwerk zu bewundern.

Glaub der @Oli nimmt es mit dem Methodplay etwas zu wörtlich und nurgelt privat ordentlich ab. ;)
Wünsche gute Besserung & hoffentlich bald wieder mehr Hobbyzeit und Muße!
 
  • Like
Reaktionen: Oli

Oli

Grundboxvertreter
10 Juli 2003
1.328
2.962
14.091
40
Rost ist genug da, aber die Nurglingdichte ist ausbaufähig :D
Bis auf den einen der die ganze Last trägt.

danke danke euch allen :) - es wird sicher wieder alles besser :3 is für alle ja nich die einfachste zeit :3 das mit den nurglings - es kommt. ich hab noch säckeweise welche rumliegen werden sicher noch nachträglich aufs ein oder andere base ihren weg finden (auch für die drohnen plane ich noch einen von den mortarion nurglings dazuzukleben) :3
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
so nach ewigkeiten hab ichs mal wieder zu meinem fotokumpel geschafft und der hat das abgelichtet was ich die letzten wochen verunstaltet habe - viel isses nicht. arbeit und gesundheitlich machts mich ziemlich fertig und da is kaum zeit zu malen. es ist auch genug rost da für @Steve Bale :3
Ich finde es sieht mega geil aus! So würde ich mir meine Nurgles auch vorstellen, wenn ich denn welche hätte.

Freue mich auf meeeeehr Püppies und natürlich auf meeeeehr Rost. 🎉🤘🏼
 

Oli

Grundboxvertreter
10 Juli 2003
1.328
2.962
14.091
40
Lang lang ists her - der sommer war da und die arbeit - ABER ich war nicht untätig. Ne knight armee für nen freund dem mein farbschema so gefällt - ein paar Angels of Redemption und ne Sister :3

IMG_1792.jpg


aoa 3.jpg


sis 1.jpg


sis 2.jpg
 

Anhänge

  • aoa 1.jpg
    aoa 1.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 34
  • aoa 2.jpg
    aoa 2.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: