One stellt sich dem Bemalen

Onebeer

Testspieler
21. Oktober 2011
128
0
6.831
Guten Tag zusammen,

ich versuche mich jetzt auch mal beim "Guten" Bemalen meiner Minis. Kritik ist immer willkommen 😉 Ich kann leider nur Bilder per Handy machen. Daher vorwarnung der Qualität der Bilder. Momentan bin ich am Aufbau einer Eldar Iyanden Armee dran. Also werden hauptsächlich nur Bilder von Eldar Modellen folgen.

Desweiteren hätte ich eine Frage an die Allgemeinheit, wo ladet ihr am liebsten Bilder hoch?

Forgeworld Avatar

Anhang anzeigen 186669
Als erstes bin ich gerade dabei ein Phantomritter der Eldar zubemalen.

Grüße
One

Zuletzt bearbeitet:
Bilder einfach im Forum hochladen, super einfach 🙂

Gibt hier auch irgendwo ein Anleitung vom User: BW-Hannover

Zur Mini, an sich nicht schlecht, ich würde aber mit verdünnter Farbe arbeiten, es sieht so aus, als ob du dick aufgemalt hättest!

Des Weiteren bin ich kein Liebhaber von krass glänzenden Figuren, matt sieht der Ritter sicher edler aus!

Ich hoffe du kannst was mit der harschen Kritik anfangen 🙂)

Ich lade Bilder bei photobucket.com hoch 😉

Ich kann mich eigentlich nur Mr-Andi anschließen. Farbe ein bisschen verdünnen, mit Wasser und einfach eine Schicht mehr malen. Klingt aufwendig, macht das Ergebnis aber viel besser! Die Highlights an den Kanten kann man auch super mit der Seite des Pinsels malen, dann bekommt man einen besseren und gleichmäßigen Strich hin 😉

Ja hilft mit schon, vor allem der Tipp wegen der dicken Farbe. Auf dem Bild glänze leider alles. Ich hatte nur den Teil der Lila ist mit Glanzlack bemalt. Liegt wohl am Bild irgendwie. Ich bin ansich auch eher der Fan con Mattn Farben. Der Rest der Figur wird auch nicht glänzend gemacht. Vielleicht bis auf die Kristalle.