Onebeer´s Malstube

Onebeer

Testspieler
21. Oktober 2011
128
0
6.831
Hallo zusammen,

ich traue mich mal hier auch meine "Mal" Frostschritte zu posten. Bzw. eine Verlaufe meiner Projekte zu erstellen.

Bei meinem Projekt handelt es sich wie im Titel beschrieben und eine Blood Angels Armee. Welche stätig wächst, ich habe mir hier kein Ziel gesetzt. Momentaner stand ca. 10.000 Punkte. Aber leider sehr viel ohne Farbe. Deswegen will ich diesen Thread benutzten um mich selbst dazu zubringen voran zu kommen und um Verberssungsvorschläge oder ähnliches zu bekommen. Man lernt ja schließlich nie aus 😉.

Als erstes werde ich hier ein paar Bilder Posten von Abgeschlossenen Minis. In weiteren Einträgen werde ich mein aktuellen Stand posten.

Viel Spass beim schauen und Kommentieren. 🙂

Sang.Priester inkl. JumpPack:
Anhang anzeigen 292423

Dante:
Anhang anzeigen 292424

Der neue BA OP:
Anhang anzeigen 292425

Ein kleines Gruppenfoto(BA Termis inkl. SOB Captain, BA OP, Dante, Derodeo Cybot):
Anhang anzeigen 292426

Ich werde in Zukunft versuchen bessere Bilder zumachen. Habe leider noch keine Optimale "Fotobox" 😀

Grüße
One

Zuletzt bearbeitet:
So mein erstes Update.

Mal aus Spass ein Bild von meinem Arbeitsplatz😀
Anhang anzeigen 292490

Wie man sehen kann bin ich grad an einem Imp Ritter dran. Momentan gestallte ich grad das Base. Auf dem Bild sind 3 DKoK zu sehen welche das Base mit gestallten. 🙂 Hatte diese noch rumliegen. Ich finde bei so großen Bases kann man sich schön bei der Gestaltung austoben.
Anhang anzeigen 292491