Online Codex - Armeelistengenerator

np 😀

Den Kommisar-Bug hab ich behoben, und Blechköppe können jetzt auf die Rüstkammer zugreifen.

mmh, Yoren du hast recht :lol: müsste eig. so sein. Hab aber den Codex nicht hier und irgendwie ist das mit den Waffenteams eh immer ein Problem, deswegen bräucht ich noch ne bestätigung das das wirklich so ist bevor ichs änder.

Also mir ist das auch schon afgefallen, dass nur ein Stabsgefreiter weggenommen wird. Dann hätte man ja quasi den Chef, der Plasmas und ne schwere Waffe (die ja von zweien bedient werden muss).

Mal ehrlich, Mehr Spezialwaffen fänd ich nicht schlecht...

Aber leider nicht erlaubt. PLÖT.

Ach ja: Ein Programm, von dem niemand wusste, wie sehr er es braucht, und das nun niemand mehr missen möchte.
DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi, super geiles tool,
allerdings hätte ich da noch 2-3 änderungsvorschläge bei den Imps:

1. die komandoapteilung der standarteinheiten dürfen keine standarten haben

2. es wäre schön wenn man einige kostenpflichtige doktrin-optionen einbauen könnte, wie z.B.: Eiserne Disziplin für die Offiziere (Oberst, Leutnants, etc.) oder "Leichte infanterie" und "Nahkampfspezialisten" +10 pkt für Infanterieeinheiten,
Dann gibt es noch "Standhaft"...

3. Kommissare in der Standartkommandoapteilung kosten 10 pkt mehr!!!

Hmmm ich glaube ich bin zu blöd. Bei mir öffnet sich ein kleines Fenster, unten links steht dann "applett online codex notinited" . Dann tut sich nichts mehr. Habe in den Option von Firefox 3 Java etc freigegeben. In der Seiteninfo habe ich die Berechtigungen auf "erlauben" gesetzt, aber es tut sich dann gar nichts mehr ? Irgendwer eine Idee ? Axo JavaRE habe ich installiert.

zu 3.: warum sollten sie, also du spielst sicherlich auf die unabhängigen kommis an aber wenn die hq einen hat kommt als nächstes die kommandoabteilung des infanteriezuges...

ein kleiner rechtschreibfehler: es heißt "demoliSHer" ohne ein "c".

Ansonsten echt sehr schön, bin auf die doktrinen gespannt

sorry hatte mich falsch ausgedrückt...
natürlich hast du recht, meinte die unabhängigen Kommissare