Online-Shop, der Karten ankauft

18067 Karten 😉

So sieht's dann aus...
magic1i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö, dringend Geld brauche ich nicht. Die Karten versauern bei mir im Schrank einfach nur. Zumindest die, die ich in keinem Deck habe, was einfach die Mehrheit ist. Die Decks behalte ich schon, ab und an mal spielen ist doch ganz nett. Aber den ganzen überschüssigen Kram will ich halt mal loswerden, der setzt nur Staub an.

Wollt Ihr noch was loswerden?

Hallo Shimian, Hallo Lichtbringer!
Onlineshops, die Sammlungen ankaufen kenn ich nicht, der Tipp mit www.magickartenmarkt.de ist gut, aber zeitaufwendig.
Ich bin selbst Sammler und verarbeite meine Überbestände im Magickartenmarkt. Wenn Ihr Interesse habt Eure Sammlungen im Ganzen loszuwerden und Eure Preisvorstellungen im Rahmen sind, meldet Euch!
😉
LG

Ich bin grad selbst dabei die Sammlung dort reinzustopfen. 0,3% habe ich schon eingepflegt. ^_^
Problem ist dass ich, dank vieler Karten aus der Zeit als es noch keine farbigen Symbole für die Seltenheit gab, keinen Überblick habe wieviele rare Karten dabei sind und man somit keinen fairen Preis ermitteln kann. Und ganz verramschen möchte ich die Sammlung halt auch nicht. Trotzdem danke für's Angebot.

Edit: Falls jemand meiner Arbeit folgen möchte... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Commons und Uncommons gebe ich Dir Recht, mit dem Rest eher nicht. Die Käufer sind auch nicht so dumm (zumindest die meisten), dass sie Karten mitbezahlen, die sie nicht brauchen. Der Anreiz komplette Sammlungen zu kaufen ist eben der dass der Gesamtpreis deutlich geringer ist als die Summe der Einzelpreise. Ich habe mich bereits mit einigen unterhalten und die Preisvorstellungen waren, nun ja, deutlich geringer als was die Raren allein abdecken würden. Wer könnte es ihnen auch verdenken?
Klar, rechne ich allein die Arbeitsstunden, werde ich wohl nie das Rausbekommen was ich an Zeit nochmal reininvestiere. Aber so lange es mir Spaß macht, mache ich das weiterhin. An so mancher Karte hängt halt auch eine schöne Erinnerung. ^_^