Online Shop

ich kaufe meine minis immer persönlich bei fantastic-games in elmshorn( schleichwerbung 😛 )

obwohl die auch nen onlineshop haben http://www.funtastic-games.de/ der versand geht recht flott

dafür kann ich die hand ins feuer legen is ein guter bekannter von mir der shopkeeper.

schickt die sache die er auf lager hat meist am gleichen oder nächsten tag raus

Schlechte Erfahrungen hab ich mit fantasy-online.de gemacht. Die hatten Minis in ihrem Shop, die sie nicht auf vorrätig haben. Ich habe am 25.07. meine Bestellung 'aufgegeben', am 26.07. eine Eingangsbestätigung bekommen, am 09.09. eine Teillieferung erhalten und auf den Rest bin ich mal gespannt. Fairerweise muß man sagen, daß sie per Lastschrift arbeiten und nur die Teile abbuchen, die auch geliefert sind.

Gute Erfahrungen hab mit dem battlefield-berlin gemacht. Zweimal bestellt und keine Probleme, am Montag bezahlt, am Donnerstag die Ware bei mir. Die arbeiten zwar per Vorkasse (Überweisung), scheinen aber das was sie ausstellen auch wirklich da zu haben.
cu
Lisutaris

Jo, Fantasyladen.de ist absolut genial. Hab meine letzte Bestellung innerhalb von 3 Tagen gehabt. Die Bezahlung erfolt über Vorkasse, Nachnahme oder, wenn man Stammkunde ist, per Rechnung. Ab 50€ Bestellwert 10% Rabatt und keine Versandkosten, ab 150€ sogar 12% (ach ja, früher warens 15% :wub: ). Ach ja, und nicht Vorrätige Teile werden Kostenlos nachgeliefert.

War das jetzt irgendwie Werbung :lol:

MfG Lord_Gabriel

bei fantasy-in.de gibts im mom sogar 10% extra mit nem rabatt code aus nem flyer ich krieg nich 2 mitgeliefert so in ungefähr 2 wochen gilt aber nur für bestellungen die bis einschließlich zum 30.11. getätigt werden.
Und man kann mit seinem code sooft bestellen wie man will. hab 22% bekommen *freu*
wenn interesse besteht kann ich ja mal fragen ob sie noch n paar codes dazupacken und ich leite sie dann im forum weiter? aber bitte per pm!
mfg SilverDrake

Ps ne sammelbestellung kann ich nicht machen weil ich kein geld auslegen kann da pleite wegen oben genannter 22% rabatt bestellungen