Wer kennt einen Online-Shop, der auch bei BFG-Modellen Prozente gibt.
Listet doch mal die Online-Shops auf! 🙄
Listet doch mal die Online-Shops auf! 🙄
kännt eigentlich jeman das spiel system babylon 5?[/b]
Vom System her finde ich es viel besser als BFG, aber ist auch ein langwieriges SPiel nach den momentanen Regeln,aber im August kommt ja die nächste Edition.[/b]
und bitz für gothic gibts im online-shop von gw und zwar chaos bitz und tau.[/b]
na ich bin auch net doll in englisch aber wenn man ein paar leute kennt lehrt man das auch ohne englisch kenntnisse und wenn man gut ist ,macht man sich regel notzen 😉 bei mir war Mahte das beste fach 😉Ich habs befürchtet. 🙁
Wenn es nicht auf deutsch kommt, werd ich es wohl net spielen können, da ich diese rätselhafte Sprache trotz 10 Jahre Unterricht einfach net hinbekomme.........
Dafür war ich in Buchführung ein Ass, aber das spielt hier wohl weniger eine Rolle......
Naja, dann werd ich die absolut geilen Bab 5-Modelle für BFG nutzen.
Aber hier kann man die Bab 5-Modelle günstig ordern. 😛[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Legion-rancor @ 17.07.2007 - 01:38 ) [snapback]1044739[/snapback]
und bitz für gothic gibts im online-shop von gw und zwar chaos bitz und tau.[/b]
das kommt drauf an was du braust und wie viel bitz von was du braust sach doch einfach was du für teile genau braust.Da sind zwei Stück pro Box drin, oder? Fein, dh 2-3 Boxen. *seufz*[/b]