Raumflotte Gothic Online-Shop

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Gibt es nicht, da niemand Prozente auf Spezialisten Systeme geben kann (schon überall nachgefragt).
Ansonsten würde ich es über's Forum oder über eBay probieren, da man dort manchmal richtige Schnäppchen machen kann.

Ich weiß noch wo vor Jahren GW Oberhausen 50% auf BFG Teile gegeben hat, um sie loszuwerden 😀
(Damals gab's glaub ich nur Imps, Space Marines, Chaos, Eldar und Orks)

händler geben auf spezialisten systeme keine prozente weil die selber kaum prozente (ca. 10%) kriegen und somit 0 gewinn machen würden.

also in großen mängen kaufen und so gw pozente zu nutzen oder des gesamt geringen preis der flotte hin nehmen oder sich was kosten günstigeres aus suchen wie tyranieden oder orks 😉

kännt eigentlich jeman das spiel system babylon 5?

<div class='quotetop'>QUOTE(Legion-rancor @ 16.07.2007 - 15:31 ) [snapback]1044449[/snapback]</div>
kännt eigentlich jeman das spiel system babylon 5?[/b]

Jopp!

Hab ne große Narn und ne kleine Erdallianz Flotte.

Vom System her finde ich es viel besser als BFG, aber ist auch ein langwieriges SPiel nach den momentanen Regeln,aber im August kommt ja die nächste Edition.

<div class='quotetop'>QUOTE(Aun`Sho @ 16.07.2007 - 18:51 ) [snapback]1044534[/snapback]</div>
Vom System her finde ich es viel besser als BFG, aber ist auch ein langwieriges SPiel nach den momentanen Regeln,aber im August kommt ja die nächste Edition.[/b]

Lol naja, was erwartest du - ein Victory Destroyer hat immerhin 100 Strukturpunkte ^^
Finde ich aber auch gut, dass nicht 3 popelige Fregatten kurz mal ein Schlachtschiff aus dem Raum blasen.
Bei Gothic muss man ja schon auf BFI gehen, wenn zwei Kreuzer auf einen Schlachter anlegen, bei Babylon 5 geht das den meisten großen Pötten sonstwo vorbei.

Bin auch mal auf die 2nd gespannt, warte schon sehnsüchtig auf meine Vorlonen.

Ich habs befürchtet. 🙁
Wenn es nicht auf deutsch kommt, werd ich es wohl net spielen können, da ich diese rätselhafte Sprache trotz 10 Jahre Unterricht einfach net hinbekomme.........

Dafür war ich in Buchführung ein Ass, aber das spielt hier wohl weniger eine Rolle......

Naja, dann werd ich die absolut geilen Bab 5-Modelle für BFG nutzen.

Aber hier kann man die Bab 5-Modelle günstig ordern. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Nori Harkon @ 17.07.2007 - 10:50 ) [snapback]1044847[/snapback]</div>
Ich habs befürchtet. 🙁
Wenn es nicht auf deutsch kommt, werd ich es wohl net spielen können, da ich diese rätselhafte Sprache trotz 10 Jahre Unterricht einfach net hinbekomme.........

Dafür war ich in Buchführung ein Ass, aber das spielt hier wohl weniger eine Rolle......

Naja, dann werd ich die absolut geilen Bab 5-Modelle für BFG nutzen.

Aber hier kann man die Bab 5-Modelle günstig ordern. 😛[/b]
na ich bin auch net doll in englisch aber wenn man ein paar leute kennt lehrt man das auch ohne englisch kenntnisse und wenn man gut ist ,macht man sich regel notzen 😉 bei mir war Mahte das beste fach 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 17.07.2007 - 12:18 ) [snapback]1044908[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Legion-rancor @ 17.07.2007 - 01:38 ) [snapback]1044739[/snapback]
und bitz für gothic gibts im online-shop von gw und zwar chaos bitz und tau.[/b]

Danke, aber die kenn ich schon. Ich bräuchte aber leider Imp-Bitz. 😀
[/b][/quote]
da bleibt nur die plaste box der imp kreuzer zukaufen 😉