Blood Angels OnlineCodex mit Support für Blood Angels

Odysseus

Eingeweihter
19. September 2001
1.646
0
15.186
www.tabletopwelt.de
Hallo Leute,

ich habe den beliebten, aber leider verwaisten Online-Codex von Schandro aufgegriffen und etwas weiter entwickelt. Die neuste Version bietet nun auch volle Unterstützung für die Blood Angels gemäß des offiziellen Download-Codex.

Hier könnt ihr die "TabletopWelt.de Edition" des Tools runterladen:

www.onlinecodex.de

Wenn ihr Fehler findet - bitte hier melden. 🙂

Wenn man nen Techmarine auswählt steht da in rot zu viel kenne mich mit Bloodangels nicht so wirklich aus aber ich bekomme es einfach nicht weg.

Danke das du dir die Mühe machst 🙂

Schaffst du es bei den Orks das einzubauen wenn man Dok Grotsnik hat jedem modell nen Cybork körpa geben kann.
Das stand im Kodex falsch und wurde schon durch ein errata behoben

also vorab: geile Sache, endlich nicht mehr schreiben und doof zusammenrechnen und endlich bekommen sogar mathematische Analphabeten die Anzahl der frei zugänglichen Kompanisten raus 😉

hier 2 Sachen, die ich nach schnellem durchstreifen der Onlineliste gefunden hab:
Sprungtrupps können bis zu 3 Plasmapistolen erhalten (eine davon gilt für den Sergeant) und schau dir mal den Eintrag der Todeskompanie an, da steht bei mir x/x kostenlos Kompanistkostenlos, das schaut etwas merkwürdig aus ^^

* Land Raider Crusader ist nun auswählbar
* Cybot kostet nun 125 Punkte
* Cybots zählen zum Limit für Tech-Marines hinzu
* Fehlermeldung bei Tech-Marines verschwindet/erscheint nun automatisch, wenn entsprechend viele Fahrzeuge gewählt wurden
* Servo-Harnisch für Tech-Marine kostet nun 25 Punkte

@Avel:
Da ist lediglich die Darstellung unschön, aber inhaltlich ist es richtig. Hintergrund ist, dass die TK ja aus kostenlosen Mitglieder und hinzugekauften Mitgliedern besteht. Der OnlineCodex unterschiedet beide, damit man das auf der Armeeliste besser nachvollziehen kann.