Hab mal drüber geschaut:
Wolfslord:
-im OC darf er ein Spungmodul haben, in wirklichkeit nicht
-im OC darf er das Wolfsbanner tragen, in wirklichkeit darf das nur eine Graumähne
Held der Wolfsgarde:
-im OC darf er das Wolfsbanner tragen, in wirklichkeit darf das nur eine Graumähne
-der HdW darf laut FaQ auch die Schweren Waffen der Wolfsgarde benutzen(punkte siehe eintrag wolfsgarde) das ist aber nicht im OC umgesetzt
- OB der HdW ein Sprungmodul haben darf, weiß ich grade nicht, glaube aber nicht.
Runenpriester:
Wolfspriester:
Ehrwürdiger Cybot:
- im Oc behält er den Sturmbolter, wenn er den Arm gegen einne Rakwerfer eintauscht.
- Im Oc ist eine falsche angabe für den schweren Flammenwerfer: echte kosten: 10pkt
- in Wirklichkeit wird der Ehrwürdige Cybot (und nur er) aus dem Codex SW ausgerüstet wie früher also: zusätzliche Panzerug 5pkt, nebelwerfer 3 pkt, suchscheinwerfer 1pkt.
- hat im OC keine möglichkeit auf einen Droppod.
Ich schau später weiter und editiere das dann hier
Edit I: Elite
Gefolge der Wolfsgarde:
-die Energieklauen werden nicht richtig berechnet, dh jede neue kostet im OC 15 pkt. Vll ist es hier sinnvoll einen Button für Energieklauenpaare zu verwenden.
Eisenpriester:
-im Oc fehlt die möglichkeit im einen Servoarm zuverpassen.
(Wolfsscouts:
-ich weiß jetzt nicht ob sich die möglichkeit die Scouts wie normale SM Scouts ausrüsten zu dürfen auch auf den Seargent auswirkt. Zwar unfluffig aber doch eig möglich?)
Edit II:
sonst habe ich mal keine Fehler gefunden. Nochmal Danke super Tool. =)
eidt III:
grade aufgefallen: es fehlen komplett die drop pods...
Grüße