OOOOORRRKKSSS

$am

Codexleser
16. November 2006
202
0
6.381
33
Hier ist mein Ork Big Mek für den ich ne Ewigkeit zum bemalen gebraucht habe 😛aint: ....Aber ich finde: das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Außer eine Kleinigkeit am "Rucksack" habe ich alles bemalt.
Falls jemand dieses schwarze unangemalte Ding neben dem roten Hebel am "Rucksack"identifiziern bzw. erst einmal erkennen kann, würde ich gerne wissen was es sein soll...daher hab ich es auch noch nichtz bemalt!!! Aber nun schaut euch erst mal die Bilder an:
[attachment=27981:Big_Mek_Vorne.jpg]
[attachment=27982:rechter_Arm_BM.jpg]
[attachment=27983:Links_Bm.jpg]
[attachment=27984:Linker_Arm.jpg]
[attachment=27985:Hinten_oben_BM.jpg]
[attachment=27986:hinten_Unten_Bm.jpg]

Als erstes: Danke für die gute Kritik und die Tipps :drool: !!! Ich versteh nur nicht warum ihr alle die Mini nicht so toll findet :huh: ...Ich hab sie mir nämlich gekauft weil ich die cool finde 😀 ...naja, geschmackssache!
@alchimist
Was meinst du mit "beige"? Kann aber auch sein das ich grad verwirrt bin und es nicht verstehe!
Und hättest du eine Idee wie ich das Weiß verbessern könnte?Mir ist zwar auch schon aufgefallen das es etwas plump aussieht, nur ich wusste nicht wie ich es akzentuieren/verbessern kann.
Aber nun weitere bilder meines "Lieblingsbosses" :wub: !!! Falls jemand zufällig den Orkcodex da hat, sollten einige Ähnlichkeiten auffallen.Hab nämlich die Bemalung der Codexfigur als Vorbild genommen... 🙄 Aber nun, seht selbst und urteilt:
[attachment=27994:Boss_Stand.vorn.jpg]
[attachment=27995:Banner.jpg]
[attachment=27996:Hinten_boss_.jpg]

<div class='quotetop'>ZITAT(Ghazghkull @ 28.07.2007 - 13:09 ) [snapback]1049509[/snapback]</div>
@alchimist
Was meinst du mit "beige"? Kann aber auch sein das ich grad verwirrt bin und es nicht verstehe!
Und hättest du eine Idee wie ich das Weiß verbessern könnte?Mir ist zwar auch schon aufgefallen das es etwas plump aussieht, nur ich wusste nicht wie ich es akzentuieren/verbessern kann.[/b]

mit dem beige meine ich den lendenschurz...

das weiß würde ich so machen:
fortress grey deckend malen
fortress grey + skull white (30:70) schichten - also die vertiefungen um die nieten usw dunkel lassen
dann akzente mit skull white

hoffe es hat geholfen 🙂

den boss find ich eigentlich auch sehr gelungen - allerdings ist das metall bei mek besser... da könntest du noch etwas nacharbeiten 🙂

@kleiner_gork
Das mit der Haut liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim Mek mehrere hellere Grüntöne auftrug(unter anderem auch ein Mix mit Camo grenn welches ich sonst net für Orks benutze[nur für Grotz :teufel: ])!Nur ich wollte, das die Haut sich beim Big Mek mehr von den anderen abhebt...
@alchimist
Vorerst danke für den Tipp mit dem Weiß...Ich werds mal versuchen 😉
Aba welchen Tipp hättest du für das Metall?? ^^

Der Big Mek ist wirklich gut geworden. Du machst dich 🙂
Ist ja schon fast zu Schade zum zerschießen, aber das bringe ich dennoch übers Herz 😀 😛

Beim Boss bleibst du unter deinen Möglichkeiten. Hättest das DA Green abdunkeln sollen, und dann mehr Stufen. Dann hastes nicht so hell, aber dennoch so schön wie beim BigMek 🙂

ich hatte das modell zwar bislang noch nicht in der hand , könnte mir aber vorstellen, dass es sowas wie ein radar darstellen soll ? (is schwer zu erkennen obs ne richtige vertiefung ist, oder nur der rand mit punkt in der mitte)

ansonsten isses nicht identifizierbare ork täschnolokie wo vermutlich noch nichmal der mek mehr weiss wieso er das da ran gebaut hat 🙂

mfg