Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Regeln
Hausregeln und alternative Fanregeln
open40k
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Galatea" data-source="post: 2434097" data-attributes="member: 7447"><p>Das ist garnicht mal ein so großes Problem wie man zuerst denken mag (abgesehen davon, dass es nur so um die 10 Codices sind, weil 5 davon Dosen sind, die sich 80% der Einheiten teilen).</p><p>Wenn bei jedem Codex eine ausgewogene Armeeliste rauskommt, die mit jeder Situation fertig wird hat man nicht das Problem wie jetzt, dass eine schnelle Nahkampfarmee eine andere überrollt, weil ihr die eben im Nahkampf einfach nichts entgegensetzen kann.</p><p>Ein Großteil der Probleme beruht darauf, dass sich die Völker aktuell hauptsächlich dadurch definieren, dass sie bestimmte Sachen <u>nicht</u> können (und andere supertoll), nicht dadurch dass die Probleme auf ihre individuelle Art angehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Galatea, post: 2434097, member: 7447"] Das ist garnicht mal ein so großes Problem wie man zuerst denken mag (abgesehen davon, dass es nur so um die 10 Codices sind, weil 5 davon Dosen sind, die sich 80% der Einheiten teilen). Wenn bei jedem Codex eine ausgewogene Armeeliste rauskommt, die mit jeder Situation fertig wird hat man nicht das Problem wie jetzt, dass eine schnelle Nahkampfarmee eine andere überrollt, weil ihr die eben im Nahkampf einfach nichts entgegensetzen kann. Ein Großteil der Probleme beruht darauf, dass sich die Völker aktuell hauptsächlich dadurch definieren, dass sie bestimmte Sachen [U]nicht[/U] können (und andere supertoll), nicht dadurch dass die Probleme auf ihre individuelle Art angehen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Regeln
Hausregeln und alternative Fanregeln
open40k
Oben
Unten
Menü