Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand das Supplement für Operation Squad und kann sagen, welche Fahrzeuge da behandelt werden, bzw. für was Werte vorhanden sind? Es würde mich ärgern, wenn ich das Teil kaufen würde und dann wären die Fahrzeuge, die ich habe, gar nicht drin...
Ja, ich habe das Buch. Folgende Fahrzeuge gibt es:
USA
Jeep
Dodge
M3A1 Halftrack
M20 Armored Car
M8 Greyhound
M5A1 Tank
M18 Tank
M4 Tank
M10 Tank
M36 Tank
Briten
Jeep
Bedford
M3A1 Halftrack
Humber Mk IV
T17E1 Staghound
AEC Mk III
Tetrarch
Universal Carrier
Cromwell
Sherman VC Firefly
Russen
GAZ-67
GAZ Truck
M3A1 Halftrack
BA-10
SU-76
T34/76
T34/85
Deutsche
Kübelwagen
Opel Blitz
BMW Motorrad
BMW mit Seitenwagen
Sdkfz 251/1
Sdkfz 250/9
Sdkfz 251/22
Sdkfz 222
Puma
Marder III
Stug III
Panzer IV
Panther
Tiger
Manche Fahrzeuge sind für alle Einheiten verfügbar, manche nur für bestimmte. Der Tetrarch ist z.B. ausschließlich von Red Devils kaufbar, das M3A1 Halftrack nur von regulärer Infanterie. Einige Einträge enthalten zusätzliche Aufrüstungen. Den Universal Carrier kann man z.B. zu einem Wasp aufrüsten.
Da sind sogar meine beiden Armourec Cars für die Briten drin. Kannst du bitte mal bei Gelegenheit nachschauen, welche Fahrzeuge Commandos nehmen können?
Commandos können alle Fahrzeuge außer dem Tetrarch (nur für Red Devils) und M3 Halftracks (nur für reguläre Infanterie) nehmen, wenn ich mihc jetzt nihct ganz irre. Jedenfalls ist mir beim Planen meiner Commandos nichts Gegenteiliges aufgefallen. Zusätzlich gibt es noch neue Waffenoptionen für die Commandos: Flammenwerfer und Piat.
Im offiziellen Forum gibt es übrigens vier weitere Panzer als Download.
Ich hab mal ne frage zu den 28mm ww2 systemen. Wie groß sind die Platten ca auf denen man spielt und wieviel gelände packt man da ca drauf? Nen paar Bilder von euren Spielen wären mal ganz nett.
Kommt auf das persönliche Gusto an. Ich denke mal die meisten (zumindest ich) spielen auf 48"x72", aber nach oben hin gibt es da eigtl. keine Grenzen. Habe auch schon Spiele auf 4 bis 5 mal so großen Platten beobachten dürfen.
Wieviel Gelände du brauchst kommt auf das jeweilige Spielsystem an, aber in den meisten Spielen brauchst du jedoch einiges an Gelände.