optimale low-Budget Bewaffnung für Termies

JohnTallJones

Hüter des Zinns
07. Januar 2003
2.991
8
18.921
74906 Bad Rappenau
Ich habe mich neulich mit Terminatoren auseinder gestetzt, in der Box gibt es nur eine Stuka zum Leidwesen aller (Marine) Spieler.
40k ist ein teures Hobby, weswegen der Kauf eines extra Gussrahmens nur für die Stuka (12,5€ !) recht teuer ist.
Anuris hat zwar seine 2te Stuka billig eingekauft, aber mal ehrlich wer gibt schon gerne eine Stuka her ?

Deswegen habe ich mir eine sinvolle alternative überlegt:

Sturmkanone, Cyclone & Panzerjäger

Hat jemand in dieser Konfiguration schon Erfahrungen gesammelt ?

würde mir noch ne box termis hollen dann haste einen trupp mit zwei stukas und eiinen mit zwei schweren flammenwerfern....
vom cyclone halte ich nicht viel...
hat mich nicht wirklich überzeugt und das in sehr vielen spielen... <_<

ansonsten könntest du dir ne alte stuka für 4€ besorgen..
sieht nicht besonders aus...
erfüllt aber seinen zweck...

Ich halte auch vom cyclone recht wenig da ich ja eigentlich nur nen raketenwerfer bekomme wo ich doch für 5 punkte weniger ne stuka habe.
@Aggro-Goretzki ich schliesse mich deiner aussage an weil gerade im stadtkampf gegen leicht gepanzerte gegner ist der schw. flammer nicht zu verachten.

naja und wenn alles nicht hilft muss man halt sich die zweite stuka nachbestellen ^^

mfg
ful5

PS. ich glaub der extra grußrahm kostet sogar 19,95 €

Ok, da du Aussagen über die Effektivität des Trupps wolltest: Meine haben sich in dieser Konfiguration desöfteren bewert (auch wenn ich momentan 2Trupps spiele, einer mit 2 Cyclone und einer mit 2 Sturmkanonen). Der Cyclone bringt dir halt für 5 Pkt weniger als ne Stuka noch ne extra-Waffe ein, zusätzlich zum Sturmbolter des Modells. KLar is ne Sturmkanone besser, aber nur SK is halt irgendwie IMBA wenn du mich fragst. Kein Gegner spielt gerne gegen 180.000 Sturmkanonen :lol: