Optimum aus der Start Collecting Box holen

Mechanical Animal

Testspieler
19. Dezember 2016
110
22
5.391
Moin moin. Ich möchte mir erstmal alsBastell Projekt die Start Collecting Chaos Space Marines Box holen.Hab zusätzlich hier noch ein paar Maschinenkanonen von FW rumliegen. Gibt es irgendwelche Ausrüstungsoptionen die von vornherrein innefektiv sind, oder absolute Ausrüstungs Must have's? EinKonzept für eine weiter führende Liste habe ich noch nicht. Gehtdarum das beste aus der Box trotz Bastell und Bemalprojekt zu holen.

Dachte an einen
Termilord mit Kombimelter undKettenfaust.
5 Mann Dosentrupp mit Flamer
Hellbrute mit Maschka und Rak
und 5 Havocs mit Maschka.

Danke für die Aufmerksamkeit undTipps.

P.s.
Battlescribe etc. kenne ich. Schreibeaber gerade vom Handy.

Ich finde die Box nicht verkehrt und zum Basteln und Malen reicht sie mehr als aus. Dadurch dass die Modelle nicht zu überladen sind, kannst du dich entweder für eine der Legionen oder einen eigenen "Orden" entscheiden. Obendrein hast du eine kleine Streitmacht, die du ohne Probleme erweitern oder als "Alliierte" verwenden kannst.

Deine Aufteilung bis auf den Flammenwerfer finde ich auch sehr gut. Wie meine Mitstreiter es bereits betont haben, ist ein Plasmawerfer die bessere Auswahl. Mit einer S7(8) und einer Reichweite von 24" kannst du so einiges beim Vorrücken angehen, während die Bolter auf Infanterie Einheiten zielen.

Chaoslord = würde ich in dieser Edi nicht anders spielen

Höllenschlächter = spiele ich so seit der 2ten Edi, jetzt ist er besser denn je

Chaos Marines = Plasmawerfer als Feuerunterstützung

Havocs = Maschinenkanonen sind immer noch super, haben eine ausreichende Stärke und Reichweite, spiele ich ebenfalls seit dem Forgeworld die Waffen produziert

Zuletzt bearbeitet: