Optionen Für einzelnen Killerbot

Holzenplotz

Testspieler
09. Februar 2008
189
0
6.601
Die "Nichtwaffenoptionen" der Killer Kans scheinen ja auch ein einzelnes Exemplar herum getüftelt worden zu sein . Den die "schwadron-sonderregel" macht beide optionen unnötig.

Allerdings Halte ich einen einzelnen KIllerbot der beide optionen nutzt für sehr teuer und für einen ganzen Unterstützungseintrag auch sehr ... Unökonomisch? ..

Naja ok , der Grothelfer ist wohl noch ganz ok , aber die panzerplatten find ich nen wenig lausig.

Hmm grad fält mir noch auf das ein Killerbot mit panzerplatten im notfall auch öfter "laufen" kann .. aber irgendwie wird der geschmack davon auch nicht rund .

So nu zur Frage in dem sinne , Haben diese optionen ein mir noch verborgennes potential oder ist das nur nen kleiner bonus für ne fragwürdige randerscheinung?
 
Sie sind Schwachsinn. Sie machen die Killakan enorm teuer. Beim Gargbot lohnt sich das zumindest mehr, denn der rennt immer alleine rum. Eine einzelne Killakan ist Schwachsinn, wenn du dir mal ansiehst, wie die Siegespunktvergabe aussieht.

Selbst in kleinen Spielen würde ich mit einer Schwadron ankommen, statt ner einzelnen Killakan. Fazit: Schwadron hui, einzeln pfui!
 
"Naja hinter nem 12 er Trupps orks herlaufend kann er ne gute feuerkraft liefern und bekommt auch den 4+ Deckungswurf..

in Spielen unter 1000P vieleicht ne option "

Halte ich auch in kleinen spielen für ne recht seltsame option . Grade wen man bedenkt das beide dieser schwachen kleinen trupps volle punkte wert sind , wen der gegner sie dranbeckommt.
Und die optionen für den Killabot also grothelfer und panzerplatten sind im endefekt wohl wirklich zu teuer für den spass .