Orden der goldenen Rose

Hanek

Testspieler
29. August 2009
92
0
7.641
Huhu, ich bin gerade im Begriff eine neue Armee anzufangen. Meine Wahl viel auf Soros daum hier die ersten Bilder des "Ordens der goldenen Rose".
Ich hoffe auserdem das mit dem Namen niemandem auf die Füße trete, der ihn vllt. schon belegt hat.
Hier erste Fotos.

Danke schonmal für Anregung und Kritik 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Mini wirkt sehr solide und das Banner ist wirklich sehr schön.
Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass die Mini sehr Ton in Ton ist.
So ist der "Rosenkranz, die Schädel und anderer Tant genauso grau wie die Rüstung"
Hier wäre evl weiße Farben, oder blaue Farbspuren etwas besser.
Die Mini soll wohl absichtlich sehr düster wirken, trotzdem könnte man den Mantel etwas akzentuiren.

P.S. könntest du ne rücken - Aufnahme machen, wegens Bolter und Modul.

Aktzentuiert ist eigentlich alles, mag an der der Belichtung liegen das es nicht so wirkt (bezüglich des Mantels) habe mich dabei mal an Komplimentärschatten versucht. Die sache mit den Schädeln stimmt, habe ich direkt mal geändert und die heller gemacht.
Mit den nächsten Modellen kommen auch Aufnahmen von anderen Seiten.

Gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe.
Wenn das so weitergeht werde ich mir mit meinem eigenen Farbschema immer unschlüssiger, da es tatsächlich ganz anders aussieht als die vorherrschenden Soro-Farben.
Was mirt gut gefällt sind die Freehands und die (ungewollt?) schmutzig aussehenden Schattierungen an Backpack und Metallen.
Insgesamt bin ich schon auf mehr gespannt und bekomme wieder mehr Lust, mich an meine Damen zu setzen.

PS.
Habe mir erlaub das zweite Bild in punkto Farbwerte zu bearbeiten...