ay ay,
ich habe vor einiger zeit angefangen hexenjäger zu sammeln und bin mit meiner armeegrundlage ganz gut dabei denke ich.
nun stehen die figuren an meinem arbeitsplatz und sehen noch immer so aus,
wie sie aus der fabrik fahren durften.
der grund dafür ist nicht schwer zu schildern.
ich habe ganz einfach angst etwas falsch zu machen.
ich wollte ganz gerne ein richtig cooles farbschema.(wer will das nicht)
aber ich habe angst das ich irgendwas anmale was ich nicht so hätte anmalen sollen.
oder das ich die figur versaue.
die Todeskult-Assasine gefällt mir eigendlich. (siehe bilder)
meine soro finde ich persöhnlich garnicht gelungen... >___<
naja... die prncipalis sieht auch nicht so sauber aus(mal abgesehen von den schlechten lichtverhältnissen....)
(z.B.: siehe dark angels,black templers,blood marins, u.s.w....)
man muss sich bei so vielen völkern und clans an bestimmte farben halten oder besser gesagt man sollte diese farbschemen besser einhalten.
nun dachte ich wenn ich mir eine übersicht über verschiedene clans mache und deren rüstungen fällt mir bestimmt einiges leichter.
aber da ist mir die frage in den sinn gekommen ob ich meine EIGENEN clans erfinden kann mit ihrer EIGENEN geschichte und irem EIGENEN FARBSCHEMA.
und wie viel "kunstlerische-freiheit" steht mir dabei zur verfügung.
(eine frage die daran anknüpft, weiß jemand wo ich billig einzelteile nachkaufen kann oder besondere güsse zum umbauen?)
ich würde mich über ein wenig hilfe freuen da ich woanders keine finden konnte.
MFG Fallas
ich habe vor einiger zeit angefangen hexenjäger zu sammeln und bin mit meiner armeegrundlage ganz gut dabei denke ich.
nun stehen die figuren an meinem arbeitsplatz und sehen noch immer so aus,
wie sie aus der fabrik fahren durften.
der grund dafür ist nicht schwer zu schildern.
ich habe ganz einfach angst etwas falsch zu machen.
ich wollte ganz gerne ein richtig cooles farbschema.(wer will das nicht)
aber ich habe angst das ich irgendwas anmale was ich nicht so hätte anmalen sollen.
oder das ich die figur versaue.
die Todeskult-Assasine gefällt mir eigendlich. (siehe bilder)
meine soro finde ich persöhnlich garnicht gelungen... >___<
naja... die prncipalis sieht auch nicht so sauber aus(mal abgesehen von den schlechten lichtverhältnissen....)
(z.B.: siehe dark angels,black templers,blood marins, u.s.w....)
man muss sich bei so vielen völkern und clans an bestimmte farben halten oder besser gesagt man sollte diese farbschemen besser einhalten.
nun dachte ich wenn ich mir eine übersicht über verschiedene clans mache und deren rüstungen fällt mir bestimmt einiges leichter.
aber da ist mir die frage in den sinn gekommen ob ich meine EIGENEN clans erfinden kann mit ihrer EIGENEN geschichte und irem EIGENEN FARBSCHEMA.
und wie viel "kunstlerische-freiheit" steht mir dabei zur verfügung.
(eine frage die daran anknüpft, weiß jemand wo ich billig einzelteile nachkaufen kann oder besondere güsse zum umbauen?)
ich würde mich über ein wenig hilfe freuen da ich woanders keine finden konnte.
MFG Fallas
Zuletzt bearbeitet: