So da ich am Überlegen bin ob ich mir eine Adeptus Mechanicus oder ne Dark Mechanicus zulege kam mir natürlich in den Sinn die nach SM Kodex zu spielen, dank Techmarines, Meister der Schmiede und den vielen Cybots wo man mit ihm spielen könnte. Dann stieß ich auf die Iron Hands ein Orden der Ersten Gründung. Aber musste zu meinem Entsetzen festellen, dass ich über den gar nix finde. Die Geschichte vom Primarch selber ist kurz, und jeder andere Orden der Ersten Gründung hat mehr Fluff im Neuen Kodex, schon allein auf der Seite wo sie mit ihren Unterorden vorgestellt werden und haben alle min. 1 Besonderen Char aus dem Orden aber die haben nix-.-
Und das was ich aufm lexicanum finde ist auch nicht überragend. Ist der Orden bei GW in Vergessenheit geraten oder was soll das? Fluff wäre gut ausbaufähig und alles. Gut ist zwar die Loyale Version der Iron Warriors bisschen aber egal^^
Und das was ich aufm lexicanum finde ist auch nicht überragend. Ist der Orden bei GW in Vergessenheit geraten oder was soll das? Fluff wäre gut ausbaufähig und alles. Gut ist zwar die Loyale Version der Iron Warriors bisschen aber egal^^