Ordensfestung der Imperial Fists

Shovath

Hintergrundstalker
31. Januar 2003
1.296
62
21.301
41
Ich sehe jetzt nicht ganz durch was mit der Ordensfestung das Imperial Fists ist. Denn laut Index Astartes haben sie die bis heute aber laut dieser Schlacht um Terra zusammenfassung ist sie abgeschossen worden und der Pilot lenkte sie ins Herz der chaosarmee.

Was is nun? Oder haben die ne neue erhalten und ich habs net gemerkt?

Hab ich mich auch schon gefargt, allerdings hats mich nie so drängend interessiert, entweder der Autor des Artikels um die Schlacht von Terra (wo die Festung angeblich Suizid begangen hat) hat Mist gebaut, oder der Fluff hat sich mal wieder klammheimlich geändert, wobei es schon einen Unterschied macht ob das Ding bei Terra hochgegangen ist oder der Variante ausm Index astartes wo die noxh nach Rogal Dorns Tod rumkurvt, GW halt, von interner Kommun ikation haben die noch nie was gehört

Ja, aber JETZT haben sie auch noch mindestens eine; es kann natürlich sein, daß ich mich mit den Namen vertan habe... im Roman heißt sie ja einfach nur die "Klosterfestung" bzw. "Raumstation". Wie auch immer, ich werde Sonntag mal im WD nachgucken, und dann sehen wir weiter.

@Blutsaugerbeutel:

Deshalb habe ich ja auch

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

und

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

geschrieben... 😉

Hey leute ich meine die "Himmelsfestung" bzw "Phalanx" denn im WD steht so ungefähr "Und der pilot ließ die Himmelsfestung ins Herz der Chaosarmee stürzen. Hunderte wurden ausgelöscht und eine neue Sonne erstrahle über Terra als der Fusionsreaktor der Himmelsfestung explodierte und einen Krater von fünf Meilen größe ins Herz der Chaostruppen riß" Also nix mit kontrollierter Bruchlandung 😉