Ordensfestung

evasor

Bastler
29 November 2001
874
0
4.886
47
Ahh nun es sieht so aus als würde ich als erster in unseren ehrwürdigen hallen wandeln . das motiviert richtig ,wenn man grad nen neuen orden aushebt und gleich ein neues forum dazu kommt. Nundenn ,mögen die pläne die hier geschmiedet werden zu vielen siegen führen . Für ihn auf erden - in nomine imperatoris

achso mein orden ,die "lambda guadians" sind ein reiner codexorden (bis auf einige kosmetische abweichungen zum codex astartes) hintergrundtechnisch ähnlich der mentor legion (muss ich aber noch ein wenig ausarbeiten
 

Garthnait-old

Bastler
4 Oktober 2001
808
0
4.796
42
www.sons-of-darkness.de
Ich finde die Strucktur um hierher zukommen ein wenig blöd! Früher brauchte ich nciht soviel rumklicken!
<

Ich hoffe das wird ncoh ein wenig überarbeitet!
 

CorranHorn

Malermeister
14 November 2001
1.905
0
10.221
41
Hm ja es ist ein klick mehr... ABER ich muß nicht mehr nerviges einloggen über mich ergehen lassen und sehe nur noch die foren für die ich auch freigeschaltet bin! so soll das sein!

bin noch dafür dass wir ein schönes skin für dieses forum bekommen damit es auch wirklich ne ordensfestung ist!
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
Die Tore der Ordensfestung schwingen auf, ein bBike rast mit öhrenbetäubenen Motorenlarm in den Versammlunbgssaal.
Der Marine auf dem Bike wirfst drei Dark Eldarköpfe auf einen Haufen in einer Ecke.
"guten Morgen Brüder, von den Adlern des Lichts einen Gruß; ein bisschen Frühsport kann ja nicht schaden." tönt es aus dem Helmverstärker des Schnabelhelms, geht jedoch rasch unter dem neu einsetztenden Motorenlärm unter, als der Marine wieder in die weite Steppe, die die Festung umgibt, zurückfährt.