Ordensgalerie

M. Calgar

Erwählter
04. März 2007
659
0
9.146
32
Nachdem ich hier noch keinen derartigen Thread gefunden habe, und auf meine Frage, ob man denn einen machen soll, keine Antworten kamen, fasste ich dies als JA auf. Und hier ist er, der Bilder Thread.

Hier könnt ihr Bilder eurer eigenen Space Marines posten, oder welche, die ihr im Netzt gefunden habt, und die ihr uns nicht vorenthalten wollt.
Bitte kommentiert die Bilder eurer Vorposter nicht mit Beiträgen sondern per PN, da das hier ine reine Gallerie werden soll(te).

In diesem Sinne: Fröhliches Fotographieren

et in Nomine Imperatoris
:eagle:
Marneus Calgar

Zuletzt bearbeitet:
Du Held.

Das ist schon der zweite Thread gleichen Inhalts von dir. (http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=103285)

Falls jmd. Bilder zeigen will machen dies die meisten ohnehin im Paintmaster, Armeeaufbau oder in einem eigenen Thread zu seinem Orden hier. Und falls nicht, dann trauen ich jedem User zu, dass er selbst in der Lage ist ein Thema wie dieses zu eröffnen und Bilder reinzustellen. Also, was soll der Schmörr, wenn du selbst noch nicht mal Bilder hoch lädst?!

Falls jmd. Bilder zeigen will machen dies die meisten ohnehin im Paintmaster, Armeeaufbau oder in einem eigenen Thread zu seinem Orden hier. Und falls nicht, dann trauen ich jedem User zu, dass er selbst in der Lage ist ein Thema wie dieses zu eröffnen und Bilder reinzustellen. Also, was soll der Schmörr, wenn du selbst noch nicht mal Bilder hoch lädst?!

Naja ein Schmörr (was auch immer das ist) ist das hier net, fast alle Themenforen haben ne eigene Galerie warum hier nicht?

Naja ein Schmörr (was auch immer das ist) ist das hier net, fast alle Themenforen haben ne eigene Galerie warum hier nicht?

Schon klar. Aber weshalb macht er dann gleich zwei Themen dazu auf (siehe meinen Link oben) und lädt noch nicht mal eigene Bilder hoch? Ganz so als würde er anderen nicht zutrauen, dass sie das selbst könnten. Wenn einer was zu posten bzw. Bilder zu zeigen hat wird er es schon machen.

Schon klar. Aber weshalb macht er dann gleich zwei Themen dazu auf (siehe meinen Link oben) und lädt noch nicht mal eigene Bilder hoch? Ganz so als würde er anderen nicht zutrauen, dass sie das selbst könnten. Wenn einer was zu posten bzw. Bilder zu zeigen hat wird er es schon machen.

Klar eins reicht, aber nein andere werden das kaum machen, die meisten posten doch von sich aus erstmal im PAintmaster zwecks Kritik und so.
hier gehts ja nur ums zeigen wie die Armee so aussieht (siehe andere Galerie Threads) nicht unbedingt um Kritik. Und bis jetzt hat es keiner gemacht und das Themenforum hier existiert schon lange, daher denke ich net das andere das machen.

Klar das er nix an Bildern gepostet hat ist doof, ich werd mal die Tage welche von meinen wenigen Ultras machen, sobald hier ein paar Bilder drin sind läuft das ja( siehe weider andere Galerien) solange könntest du ja mal ne Gesamtübersicht deiner Forge Hammers hier posten (oder besser beide Threads schleißen/löschen und nen neuen ohne diese Diskussion aufmachen und ihn pinnen lassen)

Ich habe keine Bilder gepostet, ja. Das hole ich nächstes WE nach 😉 .
Meinn zweiter Thread ist es deshalb , da auf den ersten nicht geantwortet wurde und ich daher davon ausgegangen bin, dass er "übersehen" wurde.

In diesem Thread gehts ja nur darum ,eine Galerie der Armeen zu haben.
Ihr wollt Kritik: ab in den Paintamser, wo es dann etliche Einzelthemen zu SM Minis gibt...
Ihr wollt die Armee einfach nur HERZEIGEN: Ab nach hier.

In diesem Thread gehts ja nur darum ,eine Galerie der Armeen zu haben.
Ihr wollt Kritik: ab in den Paintamser, wo es dann etliche Einzelthemen zu SM Minis gibt...
Ihr wollt die Armee einfach nur HERZEIGEN: Ab nach hier.

Meien Rede, aber diese ganze Diskussion sollte man entweder entfernrn oder nen neuen "leeren" Thread starten und die beiden anderen löschen, oder?

Hihi,
ihr seit lustig 🙂.
Dann will ich mal das Ganze eröffnen.

Hier ein kleines Bild meiner bemalten Ultramarines:
Ultramarines_2.Kompanie_Stand_04012008_01.jpg

Terminatoren:
Ultramarines_Trupp_Magnus_05.jpg

Mehr Bilder gibts auf: Tabletop-Sachsen unter Bilder - WH40K,
oder hier TTS-Forum.
Wen es interessiert, dort sind dann auch einzelne Figuren abgebildet, bzw. die Entstehungsgeschichte meines Ordens.

MfG Frank.

Zuletzt bearbeitet:
So, und damit hier mal was weitergeht, zeige ich euch meine versammelte Space Marines Armee des Ordens der Intrepid Slayers.
Es ist noch nicht viel bemalt, aber immerhin ein Teil. 😉 Und jeden Tag werden n paar Figuren fertig. 🙂

Auf dem ersten Bild von links nach rechts geschaut:
Cybot
Predator
2 Rhinos
26 taktische Marines mit Bolter
4 Sergeant mit Bolter
3 taktische Marines mit Plasmawerfer
3 taktische Marines mit Flammenwerfer
1 taktischer Marine mit Melter
1 Land Raider Crusader
1 Terminatorkommandotrupp incl. Sergeant und 2 schweren Flamern (2 mit Sturmkanonen kommen bald dazu)
1 Kompaniestandartenträger (nehme ich nie her)
1 Kommandant mit normalem Packpack und Sprungmodul in Servorüstung
1 OP in Terminatorrüstung
1 OP mit normalem Packpack und Sprungmodul in Servorüstung
2 5er Sprungtrupps incl. E-Faust, PP und E-Waffe
8 Veteranen
2 Rhinos
1 Whirlwind
4 Devastoren mit Laskas
4 Devastoren mit Schwebo
2 Devastoren mit Raketenwerfer
1 Devastor mit Multimelter
2 Devastoren mit Plasmakanonen

Bilder gibt's im Anhang.

Grüße
Stempe

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich danke dir Stempe, man tut was man kann 🙂. Klar halte ich den Standard, ich denke sogar das ich ihn erhöhen konnte, ich mag es nämlich mit gut bemalten Figuren zu spielen, macht das ganze Hobby viel Interessanter 🙂 und sieht auf dem Spieltisch einfach nur gut aus! Hmm, ich sollte vielleicht weniger malen und dafür mehr spielen, pro Stunde Spielzeit, komme ich bestimmt auf 3-4Stunden Malzeit 🙂, aber für mich gehört der Malteil eben genauso zum Hobby wie der Spielerische. Nun aber genug davon.
Deine Armee kann sich aber auch sehen lassen Stempe, zumindest hast du viel mehr spielbereit wie ich und auch die bemalten Marines sehen nicht übel aus!

Wir sind doch aber bestimmt nicht die Einzigsten die bemalte Figuren haben!?
Zeigt her eure Truppe, ich will Bilder sehen 🙂!!!

MfG Frank.

Hallo,
die Ultramarines sind meine Startarmee bei 40K gewesen und begonnen habe ich Okt. 2003 mit dem Hobby, also male, baue ich schon eine ganze Weile an Ihnen. Liegt auch daran das ich nicht wirklich viel Zeit für die Malerei hatte und zwischendurch auch eine Pause gemacht habe. Dann waren da noch andere Armeen und sind da noch andere Tabletops 🙂. Nun habe ich mri aber fest vorgenommen meine Ultras auf wenigstens 1500Pkt. "bemalt" zu bringen. Spielbar sind sie das schon, aber wie ich schon sagte, so eine bemalte Armee sieht um Längen besser aus!!!

MfG Frank.

3. Kompanie Silberschatten

Darf ich vorstellen. 3. Kompanie der Silberschatten "Kampfgruppe Maratas"

Die Silberschatten sind ein Folgeorden der Imperial Fists und dienten lange Zeit als Rogue Trader Kontingent des Trader´s [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Darkus Maliat. Später dienten Sie unter Ismael Blutstein. Als Ismael Abtrünnig wurde und zum Diablos Hereticus erklärt wurde, waren die Silberschatten maßgeblich an seiner Vertreibung beteiligt.

Das Bild zeigt die gesamte 3. Gefechtskompanie, kurz vor der Entscheidungsschlacht von Minos 13.

Angetreten sind :
Meister Maratas mit seiner 8 Mann starken Kommandoabteilung
Scriptor Kanutas, die Ordenspriester Malator und Mikadar, sowie die Techmarines Talor und Paizz.
3 ehrwürde Cybots
1 x 5 Terminatoren
5 Bikes
2 x 10 Sturmmarines
2 x 10 Devastoren
6 x 10 Stanardmarines

Vindicator "Thorben der Donnerer", Annihilator "Speere des Lichts"
1 Rhino für die Kommandoabteilung, 1 Razorback für [/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Techmarine Paizz.
Nicht im Bild 2 Drop Pods und 2 LandSpeeder.

smtotal.jpg

So hier noch gewünschte Details

Meister Maratas
hq.jpg

Scriptor Kanutas
scriptor.jpg

Ordenspriester Mikada
ordi.jpg

Techpriest Talor und Ordenspriester Malator auf Bike
bike.jpg

Techpriest Paizz
techr.jpg