Ordensmeister in Terminatorrüstung

DoublebaseFanatic

Testspieler
07. September 2006
136
0
6.041
39
Hi Leutz,

ich bin mit abstand bestimmt nicht einer von denen die sich hier als Paintmaster einstufen können wollte aber trotzdem euch eine meiner schönsten Minis nicht vorenthalten. Heisst also ihr könnt euch gerne ausslassen! Von Kritik bis hin zu Lob ist mir alles Recht!

MFG

Christian

bild-1470.jpg

Ausserdem habe ich meiner Mini folgende Sonderregel gegeben die natürlich vorher mit meinem Gegner abgesprochen wird und meist auch akzeptiert wird:

Kommandotrupp: Chronus darf einen aus der Armeeliste ausgewählten Terminator Sturmtrupp als Kommandotrupp anführen. Dem Trupp dürfen sich wie normal andere Charaktermodelle anschließen.

Die Waffen von Hercules V: Zu den am meisten verehrten Reliquien der Snow Fists zählen die Waffen von Hercules V. Nur der Meister von Hercules V trägt diese Waffen, und zu allen anderen Zeiten ruhen sie. Die Waffen von Hercules V sind ein Energiehammer und eine Energieklaue die aber trotzdem die zusätzliche Attacke verleiht.

du kannst sehr fein mit dem pinsel umgehen, das sehe ich am gesicht, besonders den augen. Du solltest aufhören zu bürsten und mehr akzente setzten. Außerdem würde ich die metallic-farben viel mehr verdünnen und in mehr schichten malen. Ich denke, da kannst du wesentlich mehr rausholen 😉

ahja: sand bemalen!

ich schließ mich meinen vorschreibern an!
allerdings (ich weiß nicht obs absicht is), find ich, dass du bei den kreuzen um die skulls ein bisschen unsauber gearbeitet hast, fällt aber nur auf, wenn man genau hinsieht!!
alles in allem aber äußerst gute arbeit!
btw, ich weiß nicht, ob ich jemals so sauber malen werd wie du 😛 , also FETT RESPEKT!

Also vielen Dank erstmal für euren netten Komentare! Freu mich zu hören das die Mini euch bis dahin gefällt!
Der Kopf war im übrigen mein erster ernst zu nehmender Versuch ein Gesicht zu malen. Die davor habe ich einfach nur so hingeklatscht da ich keine Motivation hatte ein Gesicht anständig zu bemalen! Doch plötzlich von heut auf Morgen war es da! Das kleine Talent! Wenn man es dann Talent nennen kann.

@Boschili: Ich glaube du hast recht mit den Kreuzen. Mir ist eh aufgefallen das wenn man die Mini in Real Life vor sich hat nie alle Fehler entdeckt! Aber auf den Fotos wird soetwas meist viel deutlicher! Wenn man dann natürlich noch ein Paar Leute hat die mitschauen ist das ganze perfekt! ^^
Mach dir keine Sorgen Boschili irgendwann klappts bestimmt auch be dir! hatte auch schonvor das Hobby auf zu geben! Da alle besser malen konnten wie ich! Aber du musst dir im klaren sein dich nicht an den besten zu messen! Fang klein an!

@Schwarmbewusstsein: Der Hammer ist im Moment nur eine Notlösung gewesen da ich jetzt bald mit einem Kumpel zusammen die Hüteren Weihen des NMM studieren will. Dazu dann der Hammer! ^^

@ all: Vielen Dank nochmal! Und ich habe eure Kommentare und Kritik aufgenomen und verinnerlicht!

Gruß,

Crz

Hoi,

erstmal gefällt mir die Minaitur ganz gut und wie bereits gesagt wurde steckt einiges an Potenzial in dir. Bevor du dich an NMM heran wagst solltest du dich zuerst an einfache Farbübergänge üben. Dazu ist es wichtig die Farben deutlich dünner auszutragen. Stellenweise sieht es so aus, als hättest du zuviel/ zu dickflüssige Farbe verwendet. Versuche lieber in mehreren dünnen Schichten deckend zu malen, als mit einem dicken...

ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen: weiter so...