Ordensmeisterträumerei

Blackskillz

Bastler
23. Juli 2013
729
14
9.156
Hallo.

In einem Gespräch mit einem Freund kam heute die Idee auf, dass die Unbezwingbare Rüstung recht teuer ist,
aber in Kombination mit einer schweren Waffe echt interessant werden könnte.

Aus diesem Gespräch entstand eine kleine Ordensmeisterfantasie,
die ich euch mal unterbreiten wollte.
Und mal hören ob das totaler Quatsch wäre, oder man das vielleicht sogar spielen könnte.

Punkte würden sich so um die 300 bewegen.

Ordensmeisterprofil, die Unbezwingbare Rüstung, etwas wie Schild der Ewigkeit für dauerhafte Rettung und ewiger Krieger,
eine Gravkanone, eine Energiefaust mit integriertem Gravverstärker.

🙂

Natürlich nur eine kleine Spinnerei.
Aber was denkt ihr, würde er im Spiel trotzdem Quatsch bleiben, oder könnte er echt Einsatzgebiete haben?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann wohl das stärkste Charaktermodell im Spiel!

Der wäre schon ziemlich übertrieben. Ich würde ihn höchstens in einer Kampagne als fast unbesiegbaren Anführer der Imperatortreuen Streitkräfte nehmen. Punktekosten eher 400 als 300.
Besondern wenn man es mit zurückfallen verbindet...

Ned

Schade, ich dachte jemand beleuchtet die Möglichkeit, einen Ordensmeister so mitzunehmen, ohne gleich auf Namhafte Charaktere zurückzugreifen (und weitere Modifikationen einzuführen)

Wobei ich es natürlich auch cool finden würde, wenn ein Captain mit einer schweren Waffe rumrennen könnte wie im Videospiel Space Marine. (Alternativ dazu gibts ja den Devastor-Sergeant der Minotaurs mit 2 LP und einem ziemlich coolen SchweBo)