Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mini ist zu 90 % fertig. Leider misslingtmir die ausleuchtung beim fotografieren ein wenig. Aber Hier trotzdem der Gude Junge für euch: Kritik wie immer willkommen...
Was soll man zu dieser Mini an Kritikpunkten loswerden? 🙄
Mir gefällt bis jetzt alles, freue mich schon auf die komplette Fertigstellung.
Vielleicht kann man mit mehreren Fotos mehr anfangen und natürlich mehr zur Mini sagen.
Die Bolterhülsen sind aus Aderendhülsen gemacht. Ich hab mit einem Dremel das ende abgetrennt und mit spachtelmasse verschlossen sodass einen Hülsenboden entsteht.
Wirklich toll geworden und ich bin ebenfalls von den Patronenhülsen begeistert! Für reine Fotobearbeitung muss es nicht gleich das sauteure Photoshop sein. Programme wie Paint Shop Pro X gibt es bereits für 15 Euro in der originalen Vollversion (oder als 30-Tage-Testversion kostenlos im Netz). Das Progi hat eine nette Autokorrektur, die im nu ein Bild auf Vordermann bringt.
Was ich wirklich genial an der Mini finde ist der Schädel. Man sieht so kleine Vertiefungen, die beim normalen Akzentuieren schlecht machbar sind. Dadurch wirkt es sehr sehr realistisch!
Nur für den Untergrund könntest du dir ein wenig mehr Zeit nehmen.. und damit meine ich nicht die Bolterhülsen (gute Arbeit..).
Sieht klasse aus das Kerlchen, vorallem die Schädelmaske sieht sehr gut aus. Einzig die Metallteile wie der Stählerne Stern über ihm sehen nicht so prickelnd aus. Kann auch am Foto liegen ^^
Die Schriftrollen hast du mit der gleichen Kombi gemacht wie die Maske?