Ultramarines Ordenspriester auf Bike

great unclean one

Codexleser
14. Dezember 2010
257
9
16.721
Moin zusammen, ich frage mich gerade, ob es spielerisch Sinn macht den Herren alleine über die Platte zu schieben. Der könnte zb kleine Nester und Missionsziele mit Infiltratoren oder Intercessors leer räumen. Mit "Worte der Inbrunst" kommt da ja auch ganz gut was zusammen. Ein Primaris-Modell ist er ja oder? Ich frage mich gerade, ob ich ihn oder einen Inceptortrupp zum Auffüllen meiner Liste auf 1000 Punkte einsetzen soll. Vielen Dank und liebe Grüße!

Sinn alleine los zu schicken? Nein! Der Chaplain ist primär ein Buff Char. Lone Operative hat er nicht. Solo würde er einfach weggeschossen und du verschenkst sein Potential.
Ja, Primaris ist er.
Was genau meinst du mit "mit Intercessors oder Infiltrators"? In deren Trupps darf er nicht. Nur Bikes oder Outrider.

Und für die von dir genannte Aufgabe, passt er eigentlich nicht. Ein Callidus Assassine (aus den Imperial Agents) erledgit das besser. Und kostet etwa das Gleiche.

Was genau meinst du mit "mit Intercessors oder Infiltrators"?

Ich glaube es geht darum, gegnerische Intercessors und Infiltrators von Missionszielen abzuräumen.

Ansonsten stimme ich dir zu. Auf der einen Seite vergeudetes Potential, auf der anderen Seite wegen fehlenden Lone Operator oder auch Stealth ein gefährliches Spiel.
Ich würde mich auch mal bei den Assassinen umschauen.

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn