Ordenspriester auf Bike

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Frisch aus dem Umbauforum hier rein. Die Reifen muss ich nochmal machen, aber ansich dürfte er fast fertig sein.

bike60.jpg

bike61.jpg

bike62.jpg

bike63.jpg

die reifen gehen eigentlich. heben sich zwar nicht so sehr vom rest des auspuffs ab, aber wäre ok.

mich stören eher zwei andere sachen:
1. der metalleene teil an der lenkstange.
ich feinde da dort etwas unpassen. hätte vielleicht eine andere farbe genommen.
2. der umhang.
für mein geschmack ist der farbton für das modell zu hell und der übergang vom gelb zum orange nicht ganz glücklich.

aber ansonsten ein schönes modell und gut bemalt. die idee mit dem crocius in der satteltasche finde ich gut gelungen.

Ich finde das Modell wirklich stimmig! Der Umbau selber ist schon richtig gut geworden und die Bemalung gefällt mir auch außerordentlich gut.Einzigst den Mantel finde ich etwas deplaziert, für meinen Geschmack hängt er etwas zu hoch und das orange ist etwas zu hell, ein dunkleres braun würde da besser passen.

Die Akzente auf dem grün gefallen mir auch, schön sauber bemalt, aber der Oberschenkel des Ordenspriesters ist noch zu einfach, die grünen Panzerplatten sind allesamt akzentuiert und der Oberschenkel ist einfach nur schwarz. Da würde sich eine leichte Akzentuierung mit grau noch gut machen,denn bisher sieht es irgendwie leer aus. Wenn ich das richtig erkenne, sind die schwarzen Füße auch akzentuiert,deshalb könntest du mit dem selben grauton nochmals über die Oberschenkel gehen .Aber selbst ohne die akzentuierten Oberschenkel sieht das Modell sehr gut aus 🙂

-da Red Gobbo-