Ordenspriester Cybot - Flammensturmkanone

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
192
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich hab mal wieder nen Blick auf meinen Lieblingscybot im Imperial Armour Apocalypse 2 geworfen 🙂wub🙂, und musste mit erstaunen feststellen, das der gute alte OP eine Flammensturmkanone (Flame Storm Cannon) bekommen kann 😱

Da Cybots meist über die Kapsel runterkommen, wäre das dennoch eine wundervolle Option für Anti-SM Cybots, die einfach nur losflammen sobald sie losgelassen sind. (Kost so viel wie ein Scout Bike im Grundprofil)

Lohnt sich die Option für den Cybot eigentlich? Er kann stattdessen auch für Lau synchro Schwere Flamer kriegen, aber die schmelzen keine Servorüstungen weg.
Falls ja, woher krieg ich dann so'n Flamer-Arm für den Bot, denn anscheinend gibt es diese Variante (noch?) nicht bei FW direkt zu bestellen :mellow:

Ich nem mal an, die Sturmkanone kommt an den rechten Arm oder?
Wenn ja, dann mal versuchen die Sync. LasKa abzuschnippel und die Redeemer KAnone dran oder halt den Arm von FW
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...-IV-DREADNOUGHT-INFERNO-CANNON-RIGHT-ARM.html

Ist nicht soooooo fett, aber n fetter Flamer halt.

Wenn du den an die Linke Seite pappen musst, könntest halt nen Rakwerfer entsprechend stutzen und einfach die zurechtgeschnitte Redeemer Kanone da rein pappen.

Ist ja nicht so schwer, oder?? 😛

Jo, ersetzt halt den Muttimelta den er so hat 🙂 (Lustig find ich das der Cybot eine 48" PlasKan hat :fear: Wahrscheinlich ein (mieser) Tippfehler von FW 😀)

Wobei sich natürlich die Frage stellt ob bei BF 5 nicht lieber eine andere Waffe mehr Sinn macht als die Flammensturmkanone (heißt ja im Original auch Flamestorm, kA was für Werte die Inferno hat, die du gepostet hast 🤔)

Klar ist bei BF5 ne andere Waffe je nach Situation besse rgeeignet, aber wie du ja schon gesagt hast

Da Cybots meist über die Kapsel runterkommen, wäre das dennoch eine wundervolle Option für Anti-SM Cybots, die einfach nur losflammen sobald sie losgelassen sind.

In der Kombination bekommst du mit der Flammenschablone sicher mehr Abschüsse als mit der Plasmakanone.