Ordenspriester Eigenbau

Ich hab den Sergeant von den neuen Legion Of The Damned als Grundlage genommen

Alternativ nimmste halt einen Sprungmarine und gibst ihm die entsprechenden Teile ^^

Für's Crozius nimmste eine Stielwaffe, wie etwa eine Axt oder einen Streitkolben, knippst die Spitze ab und ersetzt sie mit einem Adler (oder einem Engel)
Für den Kopf gibt es bei den CSM und Fantasy Chaoten jede Menge passende Schädelhelme oder machst ihn direkt helmlos wenn dir das lieber ist ^^
Kombimelter ist entweder in der Veteranen oder Captainbox drin

Ich hab mir den Kollegen hier mal zusammengebaut.

Körper aus den DA-Kuttenmarines.
Griff einer DA Energiekeule.
Spitze des Crozius aus dem Kommandotrupp.
Khorne Berserker Schulterpanzer.
CSM Kopf.
Diverse kleine Bitz.
Greenstuff.
Totenkopfmaske muss ich nochmal nachbearbeiten.

Vielleicht hilfts dir ja.
48381143.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angels Ordenspriester

Hier ist mein Ordenspriester aus dem LotD Sergeant mit Boltpistole, Crozius und Sprungmodul. Hab den für's Foto gewashet (da blankes Zinn zu stark reflektiert, rechts ist mein Dark Angels Commodore (Administratives Personal ^^)

"Ich erachte es als meine heilige Pflicht, deine Seele vor den dunklen Göttern des Chaos zu beschützen.
Ich werde deine Seele retten, selbst wenn es dich das Leben kostet."

:darkangel:​

sieht prima aus also ich denk mal mein größtes problem wird das sprungmodul sein aber ich werd einfach mal nach fragen

??? Was ist denn das Problem beim Sprungmodul?
Fragst einfach Spieler die Spacemarines spielen ob sie noch eines haben, notfalls hier im Marktplatz Bereich beim Bitz-Unterforum.. tut nicht weh

??? Was ist denn das Problem beim Sprungmodul?
Fragst einfach Spieler die Spacemarines spielen ob sie noch eines haben, notfalls hier im Marktplatz Bereich beim Bitz-Unterforum.. tut nicht weh

Andernfalls GW 5 Stück für 7,50€, aber ich hab zu nem Forgeworld Teil gegriffen ^^ (Auch wenn's am Ende mehr kostet, es sieht einfach besser aus ^^)