Ordenspriester meiner "Warlords"

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallöle zusammen,

nach langem gepinsel ist mein Ordenspriester für meinen Spacemarine-Orden endlich fertig. Da ich letzter Vergangenheit fast nur Cadianer angepinselt hatte, brauchte ich mal Abwechslung und da mir meine bessere Hälfte vor einigen Monaten einen neuen Ordenspriester geschenkt hatte, musste der herhalten. 😛
Allerdings musste ich schnell wieder feststellen, warum ich schwarz als Basisfarbe so ätzend finde. Die Akzentuierung ist ja mal ein grosser Mist, und damit bin ich auch ehrlich gesagt nicht so zufrieden wie mit dem Rest. :angry:
Naja, zum Glück sind ja nur die Ordenspriester schwarz, der Rest meiner Marines ist zum Glück blau/rot. 😀

Netto Maldauer kann ich nicht genau sagen, da ich den über mindestens 3 Wochen lang bemalt habe und einfach nicht weiss wieviel das letztendlich an reiner "pinsel-Dauer" ausmachte.
Naja, ich hoffe er gefällt. Die untere Collage wird wohl zu meiner CMON Kollektion wandern. Wenn ich nen Link zum voten hab, reich ich den nach.

Ach ja, Kommentare (positiv als auch negativ) natürlich wie immer herzlich willkommen. 🙂

vorne1.jpg

vorne2.jpg

links.jpg

rechts.jpg

hinten.jpg

Originally posted by Zal en Loth@22. Jan 2006 - 20:43
Sehr sauber und Schick. 9 von 10 Punkten bei CMON.
Würdest du die Technik verraten wie du die Narben ins Gesicht gezaubert hast, oder muss das ein Betriebsgeheimnis bleiben? Generell würde mich interessieren wie du die Haut so schön ordentlich hinbekommen hast!

Danke

MfG

Zal
Die Narben sind schon vormodelliert am Modell!