Ordenspriester

Ja, ich finde auch, die Mini könnte noch Akzentuierungen vertragen. Zum einen die Servorrüstung selbst, Schulterpanzer, Goldteile, usw...

Und das Base ist sehr gut geworden. Schönes Source-Lightning an den Rändern der Spalte. Ich habe zuerst überlegt , ob die Lava genug Leuchtkraft hat, um auch die Rüstung von unten zu beleuchten, aber das dann auch schwarz umzusetzen, ist sehr schwierig... Also, lass es lieber so 😉

Die gesammten Goldteile brauchen noch eine Schicht. Genau wie der Schaft. Sonst bin ich eigendlich ganz zufrieden. Finde ich aber komisch: Wenn man die Mini mit der Super Base vergleicht, kann man denken, dass du dir mit der Base auch viel mehr Zeit laesst. Ich meine, wenn man sich mal die ganzen Schichten ansieht und mit dem Modell vergleicht....

mfg

Originally posted by --Mephisto--@9. Jan 2006 - 13:35
Das Gold muss noch werden. Aber auch das Wieß auf dem Alder. Sonst sau geiles Mini.
Ähm... dem kann ich nich so ganz zustimmen...

Die Base ist "geil", ja das stimmt, das geb ich zu, die gefällt mir echt gut...

Aber die Mini ist gerade mal so TT-Standard

Das Gesicht ist ganz in ordnung... allerdings ist die rüstung soweit ich das erkennen kann weitesgehend einfach nur schwarz grundiert... keinerlei akzente, etc.
die weissen und goldenen symbolen heben sich auch nich gerade von dem rest der mini ab...

also insgesamt TT-Standard, aber nich "saugeil"...
genau wegen solch ungerechtfertigten bemerkungen mach ich mir aus solchen kommentaren über meine minis nix mehr, weil die jeder einfach so herunterrattert, dass is ja langweilig 🙁

Danke danke für das lob mit dem Base
und ja ich gebe es zu...die mini ist echt noch unfertig..mit dem base habe ich mit echt lange zeit gelasse und werden morgen ein tutorial reinsetzten wie ich es gemacht habe, aber mit de rmini wollte ich nur schnell fertig werden...
*schande üerb mich*
ich werde mich auf jedenfall noch über die mini her machen..soll ja so gut weden wie das base ;-)
(aber die mini ist so derbe langweilig habe zudem noch ca 100 weitere Space Marines so zu bemalen und da vergeht einem echt die lust ;-) )
aber ic werde zusehendas ich bis morgen was fertig bekomme...

Es wird langsam besser... 😀

Die Flügel des zweiköpfigen adlers und der Rand vom Schulterpanzer könten auch noch Akzente vertragen...

Der Rand vom Schulterpanzer sollte ein wenig abgenutzt aussehen. Hier musst du entscheiden was besser aussieht: Entweder nach Blazing Orange hoch akzentuieren oder eine ganz feine Linie an der Kante mit Tentacle Pink und einen abschließenden Akzent mit Pink/Weiß 1:2 gemischt...

Beim Adler könntest du damit die einzelnen Federn hervorheben, so bekäme dieser mehr Tiefe. Auch hier entweder Richtung Orange oder Richtung Pink hervorheben...