Ordenspriester

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Das habe ich so die letzten Tage gemacht:

Ordenspriester.jpg

Geplant als Auftragsarbeit für helmträger mit festgesetztem Geldlimit und nach Vorlage einer Mini eines GW-US Mitarbeiters, habe ich diesen Jungen gepinselt. Leider habe ich mich während des Malens übernommen und mir zuviel Zeit gelassen, bzw. diese in Details gesteckt, so dass ich das Zeitlimit brutal überzogen habe, ich hoffe er gefaellt Helmträger trotzdem und wir können da noch was verhandeln ^^

Ärgerlich ist nun nur, dass ich am Anfang und am Ende des Malprozesses doch ein wenig mehr Gas gegeben habe und der Standard der Mini leider leicht zwiegespalten ist : /

Wip sind die Augen und die Schulterpanzer, die ich dann noch in Ordensfarbe bemalen werde, denke ich. Desweiteren kommen hier und da wohl noch ein paar kleine Schriftzüge auf das Boltergehaeuse und die Rüstung.

Bis jetzt solide und saubere Arbeit. Beim Totenkopfhelm sieht es aber irgendwie so aus als wenn die Farbe nicht richtig deckt, oder ist der auch noch WIP?
Und ich würde den Schlauch am Arm auf der linken seite von mir aus gesehen nochmal überarbeiten, vorrausgesetzt der ist nicht WIP.
Ansonsten mal sehen wir er fertig ausschaun wird.

hey, sogar sehr schönes modell. finde das mit dem totenkopf gar nicht so schlimm ist auch gewollt, oder? sieht jedenfalls etwas "verwittert" aus, eben wie ein totenkopf, der nicht gerade aus der fabrik kommt...
was mir allerdings nicht so super gefällt, ist die pergamentrolle vorne zwischen den beinen. die sieht etwas zu sauber und gleichförmig aus. die sollte vielleicht noch etwas abgenutzter (bräunlicher) aussehen...
ansonsten echt spitze arbeit! wie lange braucht man um so ein stück zu fertigen? und vor allem was muß man für so ein stück bezahlen?

Leider konnte ich mich mit Helmträger nun doch nicht auf einen Preis einigen, ich habe leider doch zu arg überzogen, so dass der angeplante Preis nicht mehr haltbar ist 🙁

Aller Voraussicht nach werde ich Helmträger einen neuen OP bemalen und dieses mal ein wenig mehr auf die Uhr schauen, dafür steht dieser nun aber

>>>Hier<<<

Also, falls ihr diesen kleinen Süßen ersteigern wollt, so hinterlasst mir doch einfach ein Angebot in dem Thread 🙂

mir gefällt er persöhnlich ausgesprochen gut ^_^ gerade das mit dme schädel sieht mehr wie ien riss aus, nicht wie halb fertig. ich weiß nich tvon der sauberkeit her ... gut dann hat er eben gerade nen auftritt vor seinen jungs und ist nicht mitten im fight. die müssen doch nicht immer dreckig rumlaufen. super arbeit!

einzige kritig: der edelstein am bein sagt mir nicht so zu, irgendwie gefällt mir der noch nicht so ganz.

gruß max