Ordenspriester

Aurelian

Codexleser
16. Oktober 2005
209
0
6.446
p10100458yg.jpg

tja is halt noch wip, wollte aber mal eure Meinung zur schwarzen Servo hören

mfg Benjmain

Originally posted by Macharius1@7. Jun 2006 - 19:27

tja is halt noch wip, wollte aber mal eure Meinung zur schwarzen Servo hören

mfg Benjmain
Das ist ja wohl die schlimmste Art zu prollen ................"Is noch WIP, wollt nur mal wissen ob das so in Ordnung ist", und dann so en Bild Posten. Ne Ne Ne 😉

Ne im ernst Hammer-Mini. Den will man nicht im dunklen begegnen. Weiter so will den Ordenspriester in all seiner dunklen Pracht sehen.

^@hypnoX° verscheißern was, wer ich?, ne ist alles aufgemalt 😀 😛

@Wolkenmann, naja, bis jetzt würde ich IMHO wahrscheinlich im Auftragspainterregister als Durchschnittsmaler auftauchen, weil Fortgeschritten, dazu muss ich erstmal fertige Minis liefern.

@DarkRaven Aufn Games Day mit dem, ich würd nichtmal die erste Runde überstehen, dazu bin ich erstens zu jung und unerfahren, und 2. schaffts die Mini wenn ich se auf dem jetzigen Level fertig bekomme vieleicht knapp über die 7.5 🙁

@Balthazar du willst ihn fertig sehen, bis Samstag werd ich ihn fertig haben, weil er dort zusammen mit 5 taktischen Blood Ravens in die Vitrine vom GW Stuttgart wandert 🙄 vieleicht schaffens meine Blood Ravens ja auf die Homepage 😉

@all, soll eigentlich ne Spielmini werden, und die HQ Auswahl meiner Blood Ravens Armee, für die muss ich aber noch kräftig 😛aint: :whaa: :kommissar: