Ordenspriester!

youngblood

Bastler
30. Juli 2006
716
0
9.421
32
hallo,
ich war mit meinen eltern nach leipzig gefahren, und suchte einen games workshop. naja, da sehe ich einen ordenspriester, und hab mich in ihn verliebt. natürlich kaufe ich ihn und bemahle das gute stück im hotelzimmer. knappe 3 wochen später trennte ich mich von íhm und verkaufte ihn für rasante 51 euro. (wer is denn so blöd) naja war meine erste nmm mini.

<div class='quotetop'>ZITAT(.dodger @ 31.07.2006 - 16:35 ) [snapback]863926[/snapback]</div>
mh.. der ordenspriester kommt mir sehr bekannt vor.. hat den nicht mal zocker1 gezeigt? bzw. sein kleiner bruder unter zocker1s account???
[/b]

mein ich nämlich auch.
Das Zocker den für seinen kleinen Bruder gezeigt hat und der jetzt nen eigenen acc. hat...

ja für 13 is die figur top auch wenn er ne woche daran zugebracht hat der bolter blood red ist die farbe an vielen stellen zu dick aufgetragen die akzent striche an den schulterpanzer zu fett und das nmm gold zu viel akzuentiert siehts doch scho fett aus ;O nur eins stört mich richtig der bolter in rot und das dieses stachelband blau is un nich metallen man muss scho bissl vielfalt reinbringen : )

aber sonst wenn er weiter fleißig übt un pinsel schwingt vom bruda tipps holt kann aus dem scho was werden ^^ vllt wird er auch so gut wie sein bruda der ganze massen von khemri bemalt hat 😀