Ordenspriester

Generell ist der Umbau nicht schlecht, vielleich ein bisschen viel "Christbaumschmuck" dran, aber ich persönlich stehe auch darauf, meine Modelle mit Extras zu überhäufen. Ausserdem passt es ganz gut zu einem Ordenspriester.

Allerdings wirkt die Haltung des Crozius etwas... unnätürlich, evtl. etwas anwinkeln oder sogar waagerecht an den Arm kleben (und evtl. stiften... das sieht genau wie das verfluchte Teil aus, das bei jedem zweiten Spiel neu geklebt werden muss ;-))

<div class='quotetop'>ZITAT(Rotaser @ 06.09.2007 - 07:13 ) [snapback]1070932[/snapback]</div>
Allerdings wirkt die Haltung des Crozius etwas... unnätürlich, evtl. etwas anwinkeln oder sogar waagerecht an den Arm kleben[/b]
Entweder das oder das Crozius etwas nach vorne drehen und auch den Arm etwas mehr nach vorne positionieren, dann sieht es aus, als würde er dieses Zeichen des Glaubens gegen seine Feinde vor sich hertragen, auf dass diese vor seinem Flüchten und Vergehen mögen.

aus diesem blickwinkel sieht der crozius-arm etwas länger aus als der Pistolenarm
(das liegt aber garantiert am blickwinkel) ... oder das Crozius ist im Vergleich zur Mini
etwaszu groß, das kann auch sein...

mach doch noch ein paar Pics von verschiedenen seiten....

PS: ich würde die Nieten vom Helm entfernen, dann sieht der Kopf nicht mehr
so "chaotisch" aus ..
Ansonsten sehr schöner Umbau !