Ordenspriester

miasma

Testspieler
20. Januar 2010
105
0
5.881
Hi,

ich hab den Ordenspriester vor ca. 2 Monaten gekauft, weil mir das Modell recht gut gefällt. Da ich momentan an den Anfängen eines Wolfwings male wollte ich mal Fragen ob ihr da irgendwelche Ideen hab um den etwas Space Wolves artiger aussehen zu lassen. Allerdings gefallen mir ja auch schon die ganzen kleinen Detailles. Hab leider mit Green Stuff auch kaum Erfahrung, aber da will ich mich auf jeden Fall auch mal "einarbeiten" 🙂 Hab auch die Rudel-Bitz, aber keine wirklich tollen Ideen.

Viele Grüße,
Johannes

Joah das schon, naja ein oder zwei, aber ich weis nicht, da fehlt noch ein Pelz irgendwie, andererseits will ich auch die Details nicht verdecken ;-)

Und irgendwie bin ich eh am Überlegen ob ich gleichzeitig noch an nem Deathwing pinsel *lach*, weil mir VanSans so gut gefällt und ich Space Hulk bases geordert habe 😀

Naja, erstmal die Wölfe glaube ich 🙂 Bin auch am Überlegen ob ich ihn nicht auch in Space Wolves Farben anmale, obwohl ich ja weis, dass die da im Normalfall auch schwarz sind, aber mein Farbschema gefällt mir so langsam.

Oder ich mach daraus doch nen Deathwing fuzzie 😀

Ich denke wenn du einen Space-Wolves OP haben willst machst du es dir wohl leichter wenn du dir einen aus der Rudel-Box und sonstigen Bitz baust. Hat auch bei mir trotz sehr beschränkten GS-Fähigkeiten relativ gut geklappt.

Das OP-Modell kannst du ja dann noch anders verarbeiten. Wenn du das Modell eh nur gekauft hast, weil es dir gefällt, ist es ja nicht so wichtig es direkt in eine Spielarmee einzubauen.

Den hab ich momentan ohnehin noch übrig, aber der passt nicht wegen den hohen Schulterpanzern, die ich aber auch nicht schlecht finde. Aber ok ich denke es langt wenn ich zwei Wolfsschwänze dranmache, so einen Totenkopf irgendwo und eventuell ein Messer und das Banner obendrauf statt diesem "Kranz".

Wisst ihr wie man Greenstuff wieder runterbekommt? Hab hier auch noch einen Umbau von Lysander rumliegen, der dann Logan Grimnar darstellen soll und da nen Wolfspelz vor nem Monat oder so modelliert der mir aber nicht so wirklich gefällt, müsste aber da auch noch schauen, dass ich den Wolfskopf aus der Termiebox schön dranmodelliert bekomme.

Ich glaub der Wolfspelz würde doch passen, aber ich glaub ich heb mir den lieber noch auf und bastel mir einen Wolfslord damit (nicht so sehr wegen dem Teil selbst, da ich mir ja ohnehin noch mehrere Boxen holen will, aber zwei mir dem genau gleichen Wolfspelz würden seltsam aussehen, was meint ihr?) 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Greenstuff lässt sich mit einem Bastel- oder Teppichmesser wieder abbekommen, wenn die Schicht nicht zu dick ist. Ansonsten ein Schraubenzieher, der hält mehr aus wie eine Messerklinge, allerdings muss man dafür auch vorsichtiger sein, damit das Modell nichts abkommt.

Zum Pelz: Einfach verschieden bemalen, schon ist das Problem der zwei Pelze gelöst.