Ordenspriester=)

der gehört schon blau :lol: hab ein rot-blau Schema gewählt=) das rechte Bein ist auch blau.... der Rand vom linken Schulterpanzer wird noch Rot... in die Hadn kommt ne PP.... war ne BP dran nur hab das geändert...... hab i no net anpickt=) sag doch wie ihr ihn sonst findet... büdde... oder mal ich echt sooo mies :heul:

EDIT: merk grad, dass das Blau sehr seltsam ausschaut... eig. find ich schaut der recht gut aus... ich einfach mit Shadow Grey auf schwarz gebürstet...

Originally posted by pro-lead-ownage=)@6. Jul 2004, 22:45
oder mal ich echt sooo mies :heul:
:huh:

Nun...

NEEEEEE so mies malst du nicht.

Was mir auffällt:

Die Ketten am Bauch solltest du noch mal überarbeiten, denen fehlt die Tiefe (evtl. Blackink wobei ich net der Fan von Inks bin)
Am Fuß ist dir Rot über den Adler gerutscht nochmal mit Weiß nachziehen.
Das Gesicht sieht bisl strange aus. Könnt aber am Bild liegen.

Ich würde einfach nochmal überall das überarbeiten wo es unsauber ist. Dir ist ja an ein paar Stellen der Pinsel abgerutsch.

Dann sieht das ganze schon besser aus.

nun denn werd ich auch mal mienen senf dazugeben
was mir als erstes auffaellt das du die mini ziemlich ungelcihmaessig gebuerstet hast, zB oben an der aufhaengung fuer die standarte links im bild ist kaum etwas an silber dran

dann faellt mir auf das an der rechten hand fuer meinen geschmack etwas viel black ink oder mit schwarz getuscht wurde

ansonsten malst du auch noch recht ungleichmaessig aber allgemein wuerd ich sagen fuer 2
monate im geschaeft schon recht gut ! aber mit der uebung kommt eben erst alles ... bin ja selber erst seit 9 monaten im geschaeft 😉

gruss kella

ps: bitte hoer auf so viel rumzuheulen das liest sich echt nervig, ich hatte schon fast kein bock mehr zu antworten <_<