Ordenspriester

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Nach laaaanger Malpause, habe ich mich mal wieder an ne Mini gesetzt und sie bemalt. Soll die Wartezeit auf die neuen Grey Knights verkürzen. Der Ordenspriester wird sicherlich auch einen festen Platz bei den Grey Knights finden, in welcher Form auch immer.

Hier mal mein "Kunstwerk"....😉

unbenanntpg.jpg

Würde mich über Kommentare wie immer freuen. Positive wie auch Negative.
Eventuell wird die Base noch etwas mit Gras gestaltet!

Der aufgebohrte StuBo ist Pflicht. Das wird erledigt, aber gestern Abend nicht mehr möglich. Das mit den Schriftrollen mache iich eher nicht. bekomme so feine Linien einfach nicht hin. Das würde dann doof aussehen.

Silberne Akzente auf dem "goldton" ist auf jeden Fall ne Idee. Wusste nicht mit was das am Besten aussieht.

Danke für die coolen Tipps.

@ größere Bilder. Dann wird das alles sehr Unscharf. Brauche endlich einen Fotoworkshop!^^

Das mit den Schriftrollen mache iich eher nicht. bekomme so feine Linien einfach nicht hin. Das würde dann doof aussehen.
Na komm, die Linien dürfen doch mit Absicht etwas "wellig" sein - das ist wirklich kein Problem, auch für einen weniger erfahrenen Maler nicht.

Silberne Akzente auf dem "goldton" ist auf jeden Fall ne Idee. Wusste nicht mit was das am Besten aussieht.
Ich hab mein Gold am Rhino so akzentuiert:
1. Akzent: 1 zu 1 Mischung gold + mithril silver
2. Akzent: reines Mithril silver

Sieht sehr gut aus mMn.
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2290132&postcount=203

@ größere Bilder. Dann wird das alles sehr Unscharf. Brauche endlich einen Fotoworkshop!^^
In welcher Auflösung schiesst Du die Bilder denn? Mi kommts vor, als wenn Du sie verkleinert hast. Ne Auflösung von ca. 800x600 ist in der Regel prima, um alle Details zu sehen und den Bemalerfolg bestmöglich beurteilen und Tipps geben zu können.

Greg

Nin das mit den Schriftrollen (wellig) ist klar. Nur sind meine "Wellen" meist zu dick. Werde es trotzdem mal versuchen!^^
Falls das tatsächlich nicht klappen sollte mit den feinen, welligen Linien (probiers am besten auf was anderem aus), noch ein Tipp: nutze dafür einen Fineline (z.B. von Stabilo), damit ist das echt einfach. Muss aber mit lack fixiert werden, wenn ich mich nicht irre (da das auf Minis nicht hält wie Farben).

Greg