Ordenspriester

Doch dürfen sie.

In der Wargearsection steht deshalb kein T dabei, weil andere Characs (in Termirüssi) halt gar keinen Zugriff auf die Cenos haben...

das problem kann man doch wunderhünsch umgehen, indem man dem OP keine termirüstung gibt, sondern nur ne Meisterhafte. der einzige "nachteil" ist das fehlende Crux Terminatus, dass durch eine BoPi kompensiert werden kann. ansonsten ist der OP keinen deut schlechter, als wenn er ne termirüstung hätte, aber dafür 4 punkte günstiger ^^

Ordenspriester
- Reclusiarch 95 Pkt.
+ - 2 x Energieklaue 30 Pkt.
- Crux Terminatus 15 Pkt.
- Fragmentgranaten 1 Pkt.
- Sprenggranaten 2 Pkt.
(- Heiliges Licht von Antioch 10 Pkt.)
- - - > 153(143) Punkte

5 Attacken, 6 bei Angriff, Treffer und Schadenswürfe wiedeholen
Zusammen mit einem Standart Trupp im Rhino oder Land Raider Crusader

Hat bisher meinen Gegner immer viel Freude bereitet 😉 und hab ich so als WYSIWYG Modell.
Umbau von dem Kerl hier http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1400016&prodId=prod1060234
War eine größere Operation mit der Metallfeile, Green Stuff und Terminatorteilen, gefällt mir aber immer noch richtig gut.

Wenn ich Mech Heavy gehe nehm ich einen billigen mit, Frag, BP und basis Chappy. Ist billig und verhilft nem 14 Mann Trupp der gerade aus nem LRC ausgestiegen ist und irgendetwas gekillt hat, in der Schussühase des Gegners entweder in Deckung zu "laufen" oder in Richtung Feind zu stürmen. Oder wieder einzusteigen in meiner Phase 🙂 Er ist also nicht völlig Sinnfrei. Aber im Gegensatz zur 4ten ist er leider nicht mehr so der Mega Hit. Obwohl ne zusätzliche E-Waffe in einem Std. Trupp schon sehr angenehm gegen andere Standards sein kann.

Wer allerdings nur gegen DE, BA, etc. spielt - für den ist er nichts. Aber hey, wer ist das schon 🙂

Ich kann ihn mir als E- Faustträger innem Standitrupp noch vorstellen, so fürs Panzer,- oder Monsterkillen, mit nem kombimelter inner Kapsel....

*************** 1 HQ ***************

Ordenspriester
- Reclusiarch
+ - 1 x Energiefaust
- 1 x Kombimelter
- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Black Templars : 135

das wärn dann 2 Melter mit ner E- Faust, die wehtun kann.... Er ist ja dann auch gut gegen Monster und normale Infantrie, da er sein crozius noch mit dabei hat, die er benutzen kann...

@MadMax33309 gegen Gk und Eldar nehm ich außerdem manchmal ein anderes gelöbnis
Naja der 5 Retter gegen Psikräfte ist nicht grad der bringer.
Und auch nur gegen Psikräfte die auf die BTs wirken. Gunst können wir ja damit nicht blocken.

Njha ist einfach die beste und das können glaube alle hier bestätigen.
Außerdem passe ich meine Liste nie an ein bestimmtes Volk an.