Ordensprieter in Termi Rüstung, wohin mit dem Stählernen Stern?

Ich glaube die Röhrchen die du meinst sind Schriftrollen hatte

Sowas in der Art dachte ich mir auch, aber muss doch noch nen anderen Platz dafür geben, oder? GW hat sich dabei doch (unter Umständen) was dabei gedacht. Und Zeug fürs Base war ja sonst immer direkt an der Figur modelliert (Harlequine) oder bei neueren Plaste Bausätzen dabei (kampfläufer, Elfendrache) daher denke ich das gehört wo anders hin, aber falls ich das andere net finde kommen sie halt auch aufs Base.

Da würde ich nicht drauf wetten 🙂
Wozu ein Stählerner Stern, wenn er ein Rosarius hat? Macht auch keinen Sinn.

Jau, wollt scho sagen, das macht doch keinen Sinn, genauso wie Chewbacca! Denn Chewbacca ist ein Wookiee der auf Endor lebt, ergibt das einen Sinn? :bounce:

Jau, wollt scho sagen, das macht doch keinen Sinn, genauso wie Chewbacca! Denn Chewbacca ist ein Wookiee der auf Endor lebt, ergibt das einen Sinn? :bounce:

Das hier hat ja im Bezug auf das Thema auch viel Sinn 😉

Naja ist ja auch von dir HTP, da kann dann ja gar net viel Sinn dahinter sein 😛 :lol: 😉

Das hier hat ja im Bezug auf das Thema auch viel Sinn 😉

Naja ist ja auch von dir HTP, da kann dann ja gar net viel Sinn dahinter sein 😛 :lol: 😉

Aber warum bitte sollte man seinem OP einen Stählernen Stern verpassen wenn er schon einen 4+ ReW dank seinem Rosarius hat?
Nur um den Slot und die Punkte zu verbraten die vllt. ein anderes Charaktermodell dringender benötigt?

Ich würd's am Modell einfach weglassen oder den Stern einem anderen Modell spendieren (evtl mit Schriftrollen, wenn entbehrlich, sonst einfach den Knipser machen)

:bounce:

Es muß nicht immer um den Regelsinn gehen. Ein stählerner Stern ist ja nun im Hintergrund nicht immer ein kleines Schutzfeld, sondern halt auch ein Ehrenabzeichen und das kann ja auch ein Op durchaus mal gekriegt haben. 😉
Denn Chewbacca ist ein Wookiee der auf Endor lebt, ergibt das einen Sinn? :bounce:
Das ist das mit der Chewbacca Verteidigung von Southpark, oder? 😀

Zum Thema:
Wo genau dieses Bit hinkommt, weiß ich allerdings auch nicht, hab meinen noch nich montiert.

Es geht hier doch garnicht um Regeln...

Trotzdem isset Unsinn ^^
Wenn's in den Regeln so steht, wird's wohl auch Fluffmäßig irgend 'ne Bedeutung haben, und von daher wär ein Modell in Termirüstung auch schon kein Kandidat für irgendwelche Eisenkränze am Rücken...

Wenn's in den Regeln so steht, wird's wohl auch Fluffmäßig irgend 'ne Bedeutung haben,
ROFLMAO.
Der StSt ist eine Auszeichnung für einem Marine, der besondere Initiative im Kampf gezeigt hat.

"...und hier ist deine Terminatorrüstung, die du als Veteran der ersten Kompanie ab jetzt im Kampf tragen... oh, Moment, ich lese in deiner Akte du wurdest ausgezeichnet für besondere Initiative auf dem Schlachtfeld? Dann muss ich die Rüstung bitte zurückhaben. Die Kombination geht ja gar nicht."

ROFLMAO.
Der StSt ist eine Auszeichnung für einem Marine, der besondere Initiative im Kampf gezeigt hat.

"...und hier ist deine Terminatorrüstung, die du als Veteran der ersten Kompanie ab jetzt im Kampf tragen... oh, Moment, ich lese in deiner Akte du wurdest ausgezeichnet für besondere Initiative auf dem Schlachtfeld? Dann muss ich die Rüstung bitte zurückhaben. Die Kombination geht ja gar nicht."
Das unterzeichne ich mal, besonders das Roflmao. Regeln als Flufferklärung zu benutzen is sehr merkwürdig.