40k Ordenssymbol

D

Deleted member 63385

Gast
Hiho,

Da ich was zeichnen angeht nun wirklich weder Talent noch Fantasie hab, wollt ich fragen ob jemand Lust und Zeit hat mir bei meinem Ordens Symbol zu helfen, das ich es auf den minis nachmalen kann.
Ich bräuchte einfach eine Konzept Zeichnung...

Orden: Silver Fangs (Space Wolves Primaris successors)
Symbol: ein Raubtiergebiss in Silber, entweder Frontal oder seitlich, so daß es auf Schultern oder sonstigen Flächen gemalt werden kann.

Ps: falls ich hier falsch bin kann das natürlich verschoben werden.

Schau ich mir mal an, Danke ?
3-s2.0-B9780128028186000156-f15-21-9780128028186.jpg

So in etwa und eben nur das Gebiss ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem link seh ich nix ?
Und aus dem supp sollts nicht grad sein, wär dann nicht grad was außergewöhnliches. Ein Successor Chapter von den Wölfen soll das ja aber sein, find ich zumindest.
War nur das Kompanie Symbol von Gunnar Rotmond.
Aber guck alternativ mal nach Packmarkings oder Ork Glyphen da gab es auch ein Symbol nur mit ein Tierkiefer.

Meine Frage wäre, wie echt oder stilisiert es sein soll.
16088651812021593101362.jpg

Die meisten wirken dann halt wie von Orks oder Ogern bzw sehen in Silber wie Methörner aus. Evtl wäre die Ordensnummer eine Alternative, oder ein Symbol der Heimatwelt.
16088655802571923963812.jpg

Wäre nur ne grobe Skizze, aber geometrisch relativ einfach (Zahl ist rein fiktiv).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 63385
Ja genau sowas in der Art. Kann man rel. Leicht freehand malen ?? und sieht gut aus.
Ist für "Standard marines" gedacht, bzw die easy to build Varianten, ich will nicht unbedingt schulterpanzer runter schnitzen, da ist aufmalen die beste Alternative.
Eventuell hab ich jemanden der mir gedruckte besorgen kann, also das endgültige Ordens Symbol gibt's dann auch in Hardware ?

Ja genau sowas in der Art. Kann man rel. Leicht freehand malen ?? und sieht gut aus.
Ist für "Standard marines" gedacht, bzw die easy to build Varianten, ich will nicht unbedingt schulterpanzer runter schnitzen, da ist aufmalen die beste Alternative.
Eventuell hab ich jemanden der mir gedruckte besorgen kann, also das endgültige Ordens Symbol gibt's dann auch in Hardware ?
Wie oben bereits erwähnt wäre da wohl Shapeways das einfachste ,guck da einfach wirklich mal unter Pop goes the Monkey oder hier im Marktplatz ob nicht jmd der Leute die 3D Drucke anbieten helfen könnten.

Wie oben bereits erwähnt wäre da wohl Shapeways das einfachste ,guck da einfach wirklich mal unter Pop goes the Monkey oder hier im Marktplatz ob nicht jmd der Leute die 3D Drucke anbieten helfen könnten.
Ja wie gesagt mein Spielpartner kann da wohl was organisieren mit 3d Druck. Der ist auch ziemlich fit am PC mit Zeichnungen, bin immer wieder ein wenig beschämt was der mit seinen Minis so anstellt.
Osl? Pillepalle der baut die mini mit LED um so das sie wirklich leuchtet ??

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Zuletzt bearbeitet:
Quasi der wolfskopf von den Space Wolf Schultern in den upgrade Rahmen von vorne, das wär das was ich mir vorstelle, aber ob das umsetzbar is..

Puh. Umsetzbar sicher. Das dann per Freehand auf son Panzer zu bekommen is dann wohl das schwerste. Vorallem weil die Schauze auf dem SW Symbol wirklich klein ist.
Eher jemanden suchen der gute Decals drucken kann.