AoS Das ist Wahnsinn! - Wahnsinn? Das ist mein Age of Sigmar-Sammelprojekt!

Churchill

Aushilfspinsler
6 April 2017
16
0
4.641
Die Spiele problematik kenne ich, ich wohne auf dem Dorf und obwohl ich eigentlich gut vernetzt bin, ist es oft nicht einfach ein Spiel zu vereinbaren. Hast Du schon mal überlegt, gegen Dich selbst zu spielen? Mir geistert das seit längerem im Kopf rum: man könnte je "Partei" 6 Listen bauen (geht in AoS ja easy), diese auswürfeln, ebenso Szenario, ebenso die Sachen aus dem GHB, ebenso Gelände. Durch die vielen Zufallselemente bliebe das spannend, könnte ich mir vorstellen. Muss ich mal testen. Was die Namhaften angeht, hätte ich es auch besser gefunden, GWS hätte gänzlich darauf verzichtet (wie ich es auch besser gefunden hätte auf die GH Items und Battalions u.ä. zu verzichten und allein die Warscroll gelten zu lassen), aber auch dafür gibt es in meinem Fluff was: in den Jahrtausenden der Flucht, des Umherirrens und der Neufindung war es hilfreich, die Erinnerung an die Helden der alten Zeit aufrechtzuerhalten und für den persönlichen Machtzuwachs sich in deren Nachfolge zu stellen: es gibt also nicht einen Thanquol, sondern viele nacheinander: der jeweils stärkste, mächstigste (und grausamste) Grey Seer macht sich (oder lässt sich machen) zum "Thanquol", nimmt den Namen an und erklärt sich zu dessen Nachfahre und Nachfolger (bis er vom nächsten verdrängt wird). Es ist also eher ein Titel als ein Name. So wie spätere römische Imperatoren sich auch Cesaren nannten...Und dass lässt sich auf alle Namhaften anwenden und erklärt, warum es die tausende Jahre später immer noch gibt und warum sie auch in der Schlacht fallen können...
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, ich war ja jetzt schon ne ganze Zeit hier nicht mehr aktiv gewesen. Dadurch, dass ich Anfang der Woche aber was für mein Skavenprojekt geschrieben habe, hab ich mal meine Gedanken spielen lassen und eine kleine Charakterbeschreibung für eines meiner Modelle geschrieben (im Grunde das geschrieben was mir gerade in den Sinn kam).

Den Charakter um den es geht ist mein weiblicher Judicator Prime, der in Post #45, schonmal ein WIP Bild hatte. Im Grunde wollte ich mit dem Hintergrund eine gewisse Erklärung schaffen, warum die Dame zu großen Teilen einen geschorenen Kopf hat (der für den ursprünglichen Umbau von den Sisters of Silence stammte).

Die Beschreibung befindet sich im Thread Tales of the Blazenhearts #2
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Gegen mich selbst gespielt hab ich noch nicht (wäre aber zumindest eine Möglichkeit ein wenig Hintergrund bezüglich Schlachten zu generieren und die Regeln auf dem Tisch zu festigen (vielleicht auch ein paar der taktiken aus der Tactical Toolbox zu sehen).
Naja, die namhaften können ganz nett für Sammler sein und sind sicher ganz nett für die Spieler die sich weniger für den Hintergrund interessieren. Bezüglich erzählerischer Schlachten sind die halt schon etwas grenzwertig.
Artefakte sind schon in Ordnung um noch ein wenig Variation reinzubekommen und vielleicht den Charakter besser zu treffen und Battalions geben teilweise ein wenig Struktur.
Dein Thanquol Vorschlag wäre zwar eine Möglichkeit, ist aber halt deswegen gefährlich, weil man nicht weiß was GW mit dem Charakter vorhat und in dem Bezug ist es halt immer schwierig vom original Hintergrund abzuweichen. Ich weiß aber aktuell auch nicht was es bezüglich Thanquol überhaupt an Hintergrund gibt (da muss ich ggf mal mein Grand Alliance Buch prüfen ob da was über ihn drin ist).
Wenn GW nämlich eine andere Richtung geht, wirds gefährlich wegen Hintergrundkonflikten.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, ein kleines Update.

Hab heute meine Bestellung abgeholt (da reicht zumindest mein Smartphone für um ein Bild zu machen).
--(Bild nicht verhanden, toter Link entfernt)--

Das interssante für dieses Projekt sollten die beiden Doomflayer sein, bei denen ich nach den ganzen Zinnmodellen die ich zuletzt gekauft hatte ehrlich gesagt gar nicht von nem Resinbausatz ausgegangen bin (hatte dementsprechend auch erst mit Blistern und nicht mit Boxen gerechnet).

Die Bases sind teilweise sogar eher für ein paar Dunkelelfenmodelle (Streitwagen und nen Kharibdyss) und ich hab für die auch noch ein paar reguläre Infanterie Modelle geholt (irgendwie schwirrt mir bei denen auch schon eine Geschichtliche Idee im Kopf herum die ich irgendwann mal aufschreiben sollte, bis sie wirklich mal ein Projekt werden). Bei den Skaven hab ich aktuell das Gefühl, das ich gar nicht großartig viel mehr brauch (kann mir noch überlegen wie ich es mit der größe meiner Standard Rattentrupps mache, kann mich da aber eigentlich stellenweise auch noch an den Modellen auf Eckbase bedienen die ich noch zuhause rumfliegen hab. Mehr Stormfields gehen zwar auch immer, seh ich aber auch keinen wirklichen Grund und die einzige Unterformation von Clan Skryre die ich noch nicht bediene ist die Rattlegauge Warplock. Ne Einheit Warplock Jezzails wäre zwar vielleicht noch ne Überlegung Wert, aber ich muss wirklich sagen das mir die alten Ratling Gunteams im vergleich zu den ganzen anderen vom Design her gar nicht gefallen (die anderen sind alle entweder aus Plastik oder kamen in der 8. Edition raus). Zudem bräuchte ich dann noch ne Einheit Stormfiends und müsste entweder noch einen 5. Warlock Engineer von meiner alten Armee abgrasen oder mir den alten aus Zinn holen der auch das eher mäßige Design hat, wie die Ratling Guns.
Von daher vielleicht eher mal um das Zeug kümmern das ich hab und ob GW diesen Armeen noch ein wenig Liebe schenkt.
Nach aktuellem Stand hätte ich jetzt, wenn ich das Clan Skryre Battalion nicht mitrechne genau 4000 Punkte, mit Battalion 4200
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, ich frag mich gerade ob meine Motivationskrise bei diesem Projekt vermutlich wirklich eine Mischung aus den 50 bemalten Figuren in 2 Monaten und den Ereignissen der Realmgate Wars betreffend des Chambers zusammensetzt (quasi ne gewisse Frustration Aufgrund der Ereignisse in Allgates).
Ich würde ja überlegen den Chamber zu welcheln (also den Magentafarbenden Schopf an den Helmen), weil jedoch nicht wenn ich einen der beiden anderen nehme ob mich GW nicht am Ende wieder in Konflikte reinreitet wenn sie für eines der anderen Chambers was schreiben würden.
Hab jetzt mal in der TGA Community einen Thread gestartet mit der Frage ob die Anzahl der Chambers bei den Stormhost fest ist (da in der Regel 3 Strikechambers angegeben werden) oder ob ich ggf einfach ein eigenes 4. Strike Chamber erschaffen könnte (zumal lustigerweise bei den Extremis Chambers bei den Celestial Vindicators eine rote Helmmarkierung aufgetaucht ist neben magenta und beige obwohl im Extremis Battletome noch die Abbildung mit schwarzer Markierung (wie auch bei den Strike Chambers dabei war) und es eigentlich hieß das die meisten Stormhosts nur 1 Extremis Chamber hätten, aber trotzdem mehrere mit 3 Markierungsfarben genannt werden.
Der Thread mit der Frage ist: Is the number of Chambers fix in an Stormhost?
Ich hoff einfach das TGA ne deutlich größere Community ist und ich vielleicht passende Antworten bekomme, die mir helfen.
Hoffe wirklich ein paar passende Antworten zu bekommen, damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache und meine Projekte vielleicht über meinen eigenen Hintergrund miteinander verknüpfen kann und meine Vindicators vielleicht bei der Befreiung von Northshire dabei waren ohne das es Konflikte mit dem offiziellen Hintergrund gibt (eine kleine Andeutung zu Northshire hab ich im vorherigen Post in meiner Charakterbeschreibung ja bereits gemacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hab mal wieder ein bemaltes Modell für das Projekt vorzuzeigen und nein, es ist nicht das Doom Wheel.

Ich hab mich entschieden, welches Modell meinen Warlord Zrik darstellen soll und hab mich für das Modell entschieden, das in WHFB als Warlord Spinetail bekannt war.
Ich hab jedoch die Stackeln und Eiterbeulen an seinem Schwanz entfernt, da er ja kein Pestilenz Charakter werden sollte. Ich denke aber trotzdem das er gut ein Bild als geprügelte Ratte abgibt.
Hab das Modell jetzt jedenfalls in einem Zeitraum von ca 4-5 Stunden bemalt und nebenbei noch eine Charakterbeschreibung und etwas Hintergrund für ihn geschrieben.

Hier also erstmal die Bilder:
Skaven Warlord, Zrik Nightclaw
ffyzpDmWXQWU05WyAyistJIyjX4mxYhHPhtoT0A6ZeO4ix7WVMAsgj7Fi89BKM9Ksq-70qTRZSY79m1h-NdIAmAUSiTx7YqmkC9ETSd3TdU4shC1ijGzSErxjBCPSq96Ng-XOsYXYXOxOWKSld8l0hCqdOcFvr-ztn7oPz3cTPzwuyoutLLLXC0HKM46NPKfX7bpISKOSGL1yiSYlCz183zReNUC3zUKzZcEu2Oeg42tPmT2Wn_jRLWRsJ8vt4EBvqnIBrFX-FdyEKyA4TW4Dzzcj4HDkvrzh-IAouAUrQgIrWEGHWA5ERFptmPAjP3JxuJRaxgIWG1SgCvtit2lXf8q9YWw8ovUkoQSsva9E94rXGvEbIkwXrGrN5L2AQbdiwEEAZCGXngsar1iKITij_-FalnhFosSFco3T7wDO4kKj84jZ_e9fYtV_dKmnD0oZdbhh20PiyRGxvf-cR7nXp3dUAYMI5lJta7QtUPR9iI97cebUVougDb9svYYgzppWmYt6tYnJ9yius5MJlf0lzDxpbqSDCFX9WltO2HRR-fvw5L0wcEPb6vMuKsCqn3jLUXhT1pe9IxLRbrnt45BRaieyPiPQ6p1UACiLt7_H6amlvRk8eyhjLSGXsKvWrYY-49RK0_un4sIKqpnprMr0zGTqpCb_3YXboAS82X_j4t9JLcgLt-0cEygTUgkjXjsCGwe67hF_9PSHP29cA=w882-h585-no

r8LzoiTuoPWSg7gJpjg7-iGYCbtiYQ6YLe9r5EmVRAZFVRYdtp2bEdGQ5X-PaDt93s_8wPRbH6AVdOo2nDhMWT5Iy1JX4wMoZwgBJTvzDCBA97ie7P9_kCO1zmynN11-wt37zPZ1L8L3ZpKndm9ImUHACO7ow0nZmZ5Mq6OmJ-9ofi7hgkexv1MiWgoykfe6xh3e3wHws3H8O62xGbyFBI_ReoPgLR_MZY-B0eIBbbUK07AnIfWPG5epn0DPqxeNip5HXRGEfBCMtqxChrmkcC0IMWYOaiQlFw0h20mJjO-jbM-HQ4zAZXga-JcK0eGjHNSo5i9vOQfhhm7VoIHJtEi5L6pDyQGt-HmdlV13hu_Rzt0z1VkxNwX4k5yXfcIy1HwdhZxgM8qaj8uZb9oBVsL0MtfyONfdcmt2YUP_ZOcnshm5keeAvmWKPDO8G2D1gNtq-nitPNY_IZLH3fdL0eMrSjKD6FnMbH2q9Cvdjzu_CsvzTF1dWGEs91VieIEMiAXUeTqbJtDDOZpzVs5U28_849IjiaqEO2OBgRTcda06z3UpkX3FyTSp2ixqlMlcLGJH6TpWL3NXFi8MklRYzeL_suPfTdl5t6WNnnlNSpJTSQaQPLcuHg4C7kEH6MEXlWdHJcibQn1d5L9o7ROcDmPfjuvJUQ2cpRCTWSXDb7VcZqcuKsmB9USSs5e-t1jvjRsBqhL9onV8oPgMPA=w983-h602-no

3iDkV3COP8m7WzNLOdLzJ2spv5IcCy7vIrPP6hCIVp-PC2K8oD-uvH2Q3C1W7n16TqxzCgokLz4U-eNLu4fiLAQd53iX9Yg1t8VxZ-DX63WnoLXMKwlJzro8PCwxem-3u11fBKQyJUS1u7-uEVjndvabg1dx1It6XwQuftCpF4XNvEl9LAAuEctH3NU-7yahyDQo6XLDVnupmVc9TSCv2Lig18gxtVEU6V9rYQo7gCA6SP52nmKRc6qrcc_ZrFsVbGwJ5Vxgw3OkZhrm4I3DSvNEXEnZEl10T4t8EjX37P6pjiaeCTLZ_r2vayks1mXby0Fk5GELraKbgEz--GBhWT8ZoUPFOWc7u1QdrXGjPjhdtNlo2vNudmZ2x8I8WSDdMEPpNEVFkY3uprVqhS7loibCVsSc3IUSQRK-uJgxGMfzx8I9mt7kkaVBPrRLbzXPt9tOymXRbRiK1yTtaFwHqH1xnsGrAcHSS04QFUwgCB0wpo2MDMRKqyagbK3edfpYd-YSO6BCBnxxLT-5KT-BlKopDqCgU72UJLpQhc-frifNHDOLDNzEV_NyHxu9lrTb_oOPwqk-ywgz212955C2M4c4AG5mdRSfiIOfxZGfz4x8Ogl2o_-iPOv-WqFEs0xVLZ4klsiMD8dTqgz3SFWrz8lqMuf6tuOV0iSe2tXk0iZxjAqv4bszV-3pu21i__IVwEkBc0ErprPCOFRKtA=w887-h575-no


und hier noch die Charakterbeschreibung:
Skaven Warlord, Zrik Nightclaw
Zrik Nightclaw lebte schon viele Jahre in Clan Machi und hatte es in seinem Leben bereits viel erlebt. Wie viele andere Skaven war er auch durch viele intrigen und Verrat seinen Rang bis zum Rang eines Stormvermin Fangleaders erreicht. Schon in der Zeit als Clanrat hatte er die Gerüchte gehört, dass ihr Clanoberhaupt der Arch-Warlock Ratskit Claw mehrfach in der Schlacht oder durch Attentate gefallen sein sollte, jedoch immer wieder aufgetaucht war und beschloss ihn sich besser nicht zum Feind zu machen. Nachdem sein vorheriger vorstehender Warlord Throk versucht hatte Ratskin in einer Kampf gegen von Chaoskriegern des Tzeentch besetzten Gebieten zu ermorden. Ratskin ließ sich jedoch vom Dolchstoß in die Flanke nicht beeindrucken verkrüppelte Throk mit seiner Hellebarde. Ratskin hatte bemerkt, dass Zrik dies mit angesehen hatte und gab zum Beiweis von Loyalität den Befehl, dass Zrik deinem vorgesetzten ein Ende setzen sollte. So schaffte es Zrik in den Rang eines Warlords aufzusteigen und hielt Ratskin in vielen Schlachten den Rücken frei und entwickelten einen besonderen Bund. Die dunkelste Stunde für Zrik war als Skrekch der Fangleader seiner Leibgarde ihn in einer Abzweigung innerhalb “Mole two” überfiel und ihn niederstach, weil dieser den ganzen Clan an sich reißen wollte. Doch statt Zrik zu töten wurde dieser von Skrekchs unterstützern gefangengenommen. Skrekch hatte vor Zrik vor den Augen aller Skaven hinzurichten um mit seiner Grausamkeit seinen Posten als Clanoberhaupt zu sichern. Der Plan scheiterte jedoch durch das auftauchen des totgeglaubten Ratskin. Dies ging als “der letzte Verrat” in die Clangeschichte ein, da es nach diesem Fall keiner mehr wagte Ratskins Führung in Frage zu stellen. Zrik wurde nach diesem Vorfall von Mitgliedern von Clan Skryre und Molder wieder zusammengeflickt, was jedoch nicht ganz ohne spuren blieb. Zrik ist durch die Operationen teilweise aufgedunsen, hat Schwellungen davongetragen die sich wohl nicht mehr zurückbilden werden und viel seines Fells verloren. Aus diesem Grund ist er nicht mehr in der Lage seine Rüstung so Ordnungsgemäß zu tragen wie es bei einem Warlord normal wäre. Diese Einschränkungen haben jedoch nichts an seinem glauben an Ratskin geändert und ihn stattdessen grausamer gemacht und trägt seine Narben und Schwellungen offen als eine Erinnerung an den Vorfall. Zwischenzeitlich hat er auch ein Auge auf Sret, dem neuen Fangleader seiner Garde geworfen, der von Ratskin damals ernannt wurde. Zu seinem erstaunen, kann er in Sret ähnliche einen ähnliche Treue und verhaltensweise in ihm erkennen, die er selbst in der Rolle als Stormvermin hatte und hat dies zu schätzen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Danke. Ich hab gemerkt, dass ich gar kein Bild gemacht hatte, nämlich von den Schwellungen über dem rechten Auge (also die Eiterbeulen, die das Modell normalerweise haben würde).
Skaven Warlord, Zrik Nightclaw
3iDkV3COP8m7WzNLOdLzJ2spv5IcCy7vIrPP6hCIVp-PC2K8oD-uvH2Q3C1W7n16TqxzCgokLz4U-eNLu4fiLAQd53iX9Yg1t8VxZ-DX63WnoLXMKwlJzro8PCwxem-3u11fBKQyJUS1u7-uEVjndvabg1dx1It6XwQuftCpF4XNvEl9LAAuEctH3NU-7yahyDQo6XLDVnupmVc9TSCv2Lig18gxtVEU6V9rYQo7gCA6SP52nmKRc6qrcc_ZrFsVbGwJ5Vxgw3OkZhrm4I3DSvNEXEnZEl10T4t8EjX37P6pjiaeCTLZ_r2vayks1mXby0Fk5GELraKbgEz--GBhWT8ZoUPFOWc7u1QdrXGjPjhdtNlo2vNudmZ2x8I8WSDdMEPpNEVFkY3uprVqhS7loibCVsSc3IUSQRK-uJgxGMfzx8I9mt7kkaVBPrRLbzXPt9tOymXRbRiK1yTtaFwHqH1xnsGrAcHSS04QFUwgCB0wpo2MDMRKqyagbK3edfpYd-YSO6BCBnxxLT-5KT-BlKopDqCgU72UJLpQhc-frifNHDOLDNzEV_NyHxu9lrTb_oOPwqk-ywgz212955C2M4c4AG5mdRSfiIOfxZGfz4x8Ogl2o_-iPOv-WqFEs0xVLZ4klsiMD8dTqgz3SFWrz8lqMuf6tuOV0iSe2tXk0iZxjAqv4bszV-3pu21i__IVwEkBc0ErprPCOFRKtA=w887-h575-no


Eine Sache ich ich hier auch mal noch machen sollte ist eine Farbaufzählung wie ich es auch bei meinen Stormcast Eternals gemacht hatte. (bei einer Trennung mit nem "/" gehe ich von alternativen Farben aus

Grundfarbe
  • Mournfang Brown

Fell
  • (Drybrush) Skrag Brown/Baneblade Brown/Tuskor Fur
  • Reikland Fleshshade

Haut
  • Ratskin Flesh
  • Cadian Fleshtone
  • Reikland Fleshshade
  • Kislev flesh

Augen
  • Mephiston Red
  • Agrax Earthshade/Reikalnd Fleshshade (optional zum abdunkeln der Augenhöhle falls erforderlich)

Zähne/Stacheln/Krallen-/Zehnägel
  • Zandri Dust/Rakarth Flesh
  • Agrax Earthshade
  • Pallid Wych Flesh

Graue Rüstung
  • Adaddon Black
  • Mechanicus Standard Grey
  • Reikland Fleshshade/Agrax Earthshade
  • Dawnstone
  • Administratum Grey

Beigefarbender Stoff
  • Rakarth Flesh
  • Seraphim Sepia
  • Ushabti Bone
  • Screaming Skull (Optional)

Magentafarbener Stoff
  • Screamer Pink
  • Carroburg Crimson
  • Screamer Pink (ausbessern)
  • Pink Horror
  • Carroburg Crimson (Optional)

Kabel
  • Screamer Pink

Bandagen
  • Kakarth Flesh
  • Agrax Earthshade

Warpstein/Linsen
  • Caliban Green
  • Warpstone Glow
  • Moot Green
  • Yriel Yellow
  • Biel-Tan Green (optional)

Holz
  • Rhinox Hide/Dryad Bark
  • Gorthor Brown
  • Baneblade Brown
  • Agrax Earthshade (opional, notfalls mehrfach)
  • Baneblade Brown (optional)

Leder
  • Rhinox Hide
  • Doombull Brown
  • Agrax Earthshade

Knochen
  • Zandri Dust
  • Seraphim Sepia
  • Ushabti Bone
  • Screaming Skull

Metall
  • Leadbelcher
  • Agrax Earthshade (ggf. 2x aufgetragen, notfalls auch unterstützt mit Nuln Oil)
  • Ironbreaker/Runefang Steel

Messing
  • Warplock Bronze
  • Brass Scorpion
  • Agrax Earthshade (ggf optional mehrfach zum abdunkeln)
  • Brass Scorpion (optional falls durch das Abdunkeln zu viel Glanz verloren gegangen ist
  • Runelord Brass

Kupfer

  • Screaming Bell
  • Hashut Copper
  • Agrax Earthshade
  • Hashut Copper (ausbessern)
  • Sycorax Bronze

Basegestaltung

  • Astrogranith
  • Nuln Oil
  • Dawnstone
  • Karak Stone
  • Steel Legion Drab (Baseumrandung)

Muss mal sehen ob ich alle zusammenhab auch weil es teilweise noch Fälle gibt die ich bei der Armee bisher nicht hatte z.B. Schläuche oder Rauch, wird aber sobald ich ein Modell habe wird das noch ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hab mich entschlossen, das mein Clan noch ein wenig Verstärkung, aus meiner alten Skavenarmee erhalten soll.

Um es genauer zu sagen folgendes, damit ich mit den Battaltions in die Nähe der 5000 käme (genauergesagt 4090
Heroes
Packmaster
(60)
- Herding Whip & Blade
Warlock Engineer (100)

Battleline
20 x Clanrats
(120)
- Rusty Blade
20 x Clanrats (120)
- Rusty Blade


Behemoths
Hell Pit Abomination
(300)

Battalions
Clan Skryre
(200)
Ripsnikk's Raiders (80)

Wobei ich jeweils eine Klanratte mehr haben werde um die Einheiten auch zu 40er Blocks zusammenfassen zu können wenn ich es möchte.
Hab mich nur noch nicht ganz entschieden ob Clan Moulder nicht noch seine Riesenratten brauchen könnte. Du muss ich dann aber erst noch suchen.
Irgendwie hab ich nur das Gefühl das ich so langsam keine weiteren Warlock Engineers mehr abziehen kann, weil ich gefühlt jetzt nur noch einen in meiner anderen Armee finde.

Aber auch unbemalt gibt meine Warlock Konclave schon ein interessantes Bild ab, besonders da ich es geschafft habe jedem einen anderen Kopf zu verpassen obwohl ich 5x das gleiche Modell verwendet hab.

Clan Machi Conclave
ACtC-3fQoMCoIFItvMX1NFO6hbvNYcwaXJGD0PV2OTpUJLbKyvjl0Nkt_1j_CTlXUbNpgV1VPGCO8Q6qr-F3aku4uTu7RIr76EMF7B9Uf8zm3hBuUk7AYRDVbR4e6eUZtLhs5HEL-htv72qnlEprNutTgLtL=w1226-h683-no

Der den ich schon angefangen hatte zu bemalen hat noch den Standardkopf, einer müsste nen Clanrat Kopf haben, 2 den jeweils übrigbleibenden Kopf des Doom Wheel Fahrers und ich vermute mal, dass der letzte Kopf des Typs ganz links von der Besatzung der Seuchenschleuder stammen könnte. Der kann ja dann gerne die Giftwindmörser und Skryre Acolytes anführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hab für heute mal ein kleines Kaufupdate. Nachdem meine Stormcasts die ganzen Monate auf den Platten stehen mussten hab ich einem teil mal ein kleines Zuhause gekauft. Geht mir vor allem davon einen ordentlichen Koffer für die Prosecutors zu haben, da die Flügel von denen echt schwierig sind. Die ganze Armee passt mit Sicherheit nicht rein
<Bild ging verloren>
Ist sogar noch der limitierte :happy:. Ist quasi sowas wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hab meinen Skaven doch nochmal ein wenig schwere Unterstützung gekauft.
--(Bild nicht verhanden, toter Link entfernt)--

Schätze mal das 2 Grinderfists, 1 Windlauncher, 1 Warpfire Projector und bin mir noch nicht sicher ob ich am Ende 1 Doomflayer Gauntlet und 1 Shock Gauntlet bauen soll oder zwei Shock Gauntlets bauen soll.
Im Endeffekt sieht der Plan teilweise so aus.
3 Windlauncher in einer Einheit
2 Warpfire Projector mit ner Grinderfist
2 Ratling Cannons + Grinderfist
und jetzt weiß ich halt nicht ob ich besser
3 Doomflayer Gauntlet und in der anderen Einheit 2 Shock Gauntlet + Grinderfist
oder 3 Shock Gauntlet und 2 Doomflayer Gauntlet + Grinderfist bauen soll. Im Grunde könnte ich die Einheit die keine Grinderfist bekommt notfalls immer noch mit nem Warp-Grinder Team in die Nähe des Gegners bringen.

Wobei ich im Moment auch ein anderes Problem hab. Ich hab nicht mehr genug 60mm Rundbases (ein paar nicht originale sind leider kleiner) und aktuell sind die 60er Rundbases Online nicht auf Lager :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hab mir den Koffer teilweise auch wegen den Einlagen geholt. Ich hab echt keine Ahnung, wie viele zuschneidbare Feldherreinlagen man brauchen würde um die Prosecutors unterzubringen.
Bin echt mal gespannt wie viel von meinen 9000 Punkten da wirklich reinpasst.

Ich hab mich im Übrigen entschlossen den Kontinent oben in der Story nochmal umzubenennen. Im Nachhinein betrachtet wäre ein Kontinent der übersetzt "nördliche Grafschaft" heißt vielleicht ein wenig unpassend. Die Namen von Kontinenten die im Buch der Stormcast Eternals genannt wurden waren jetzt auch nicht unbedingt hilfreich (Verdia, Thyria, Yska, Quogmia).
Bin im Endeffekt einfach mal die Karten von Spellforce durchgegangen und hab mich jetzt mal für "Eloni" (die Karte mit dem Elfendorf) entschieden, gerade weil zumindest bei Googlesuche viele verschiedene Trefferergebnisse. Denke der Name klingt ganz gut.
Ein weiterer Grund für die Namensänderung ist auch, das mich Susi vom GW-Wiesbaden am Montag gefragt hat ob ich ihr für eine Skirmishkampagne für den Laden einen kleinen Hintergrund schreiben könnte (sowas in der Richtung "wo die Kampagne stattfindet", "warum die Banden dort hinkommen"). Weiß noch nicht ob ich selbst Teilnehme. Kommt ein wenig auf die Regeln an. Zum einen ist es halt auch etwas schade, dass bei den Regeln nur die Punkte für Plastikhelden drin sind und das Startlimit von GW eigentlich zu niedrig gewählt wurde (gerade in Bezug auf Death und Destruction). Vielleicht lässt sich ja aber Storytechnisch etwas von der Kampagne abgreifen, sodass Eloni ein wenig mehr Masse und Hintergrund bekommt.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, es gibt hier im Thread tatsächlich auch mal wieder ein Miniaturenupdate. Hab gestern noch einen großteil von Yelena Stormheart gemalt. Das einzige das mich davon abgehalten hat gestern schon Bilder zu machen war die Tatsache das bis gestern Nacht um 1 Uhr die Base noch nicht trocken war und ich sie nicht fertig bürsten konnte. Heute morgen war ich dann Aufgrund von Gewittern schon 20 Minuten früher wach, wodurch ich das Base da noch schnell gemacht hatte.
Hier also die Bilder.
Yelena Stormheart
kZICxNAEky3ugbpHiQkF6k_jXGf75GWTQDCBadd8tXTGxUF0L5CqLp7SvTKHcXTWeV_WfBNme2nIoaLugKYTtFa_-N5_9bg2HuvqCy4MCkRbSm3GEi0UbXDcl91usXwGd_vTbJVXn2zX9RidctQ8fmQXpmfU7h57GNL8D0T0FfR3LJAuzcJPAFaShqdfEeca10yspxgEjigUijd2YZJyqxCmJMBpCfLxkJokahdYw7RFKV3X-oZspmRlUN0Dp-n9AUbSPntJOBzKyYACNTy_g7y-8AX6qkcbBnAgvDaUuoWO6qAl2L3J5NENnMji6UplB69GDMlvRFh8_tqfdhKR4cApVfsmCs16BrtDC8kMO6x4zAsNEz9_Tj28aSccHYlqlc9JDwomjpl0Jo8xsQRf0bs23nu7Nbxgz8--TFgKHckp0i3FLXspeUXTgT4Awj3Bry_ji9xI3YXxku_Y2p4aa7z-R8aKx-_YbYxBaDG3wwAEZ6ahcs3f9-w3-2HKaLR7T0qwbALRUYdKuOqeK8svgnATOgSJUNXvAErJP-jxT0TCCun_jb0bCA68TqdlfICGQUcaNg5UVl9urcnmCAwp7Wfpmq5PAV-efmJLaYUN0IuCIcDzWwIBb4U3NwKcZGU5LIdBqenTqjffv4nVEEMtbFhS8wO5RZPicpw52AuMb_mhjguUoTq9npT2yQKi37cT8P2iV3NnMIFzsZMFpg=w250-h293-no

cTe006NBzOrJsoxg82RkODloOnF1GaGBi_EfdHl_zbkev6ja5YeKEzhiG-I4feRa5N07ECJdJUhToqN8qayDHn7ElCpqkN0r2VLMkn9E-Kn9-ZsI1RQQo3i8cg-RYo1ZZkUd_p_T_K5FOJvjNk_qFYaD_tUrCiPsH95hlOZGR5pVnt12AG4oF3OeApWAxWuM_X8IEt2WZsxvpsKbzKBSTt-bey188tmJ_iVenLf6x25qGLec3wATU1KLrgzy-ZE2Xzt9olRur_x5O7Z43YO1JOQSN2fA2CNx4LjSFGlkZeq--BbyLlZD9YBABYNJnt9XsuU5GcRFJuZYmRlucG-LvqxAdrbVOMqzCfcUypI3Yt_icB1C3Nc5EVEV8MPmO5GWCqXGZiw7tXiAzS2iRq6DTb7qYt5n2qKRa_uSEw3jM3pOBmME4FaoXnlc1qu9lEUG69rL-_4WY0iFu_CLjaXAxiuywvPr86In8I7svd7YogqMTRehmJp6TfXsF1ftqmc4_BjkeYgHkVJt0kaS9TtgEe4_9kkt4VSu0TmqNghV2GMagki16g6FIBKZ9GRFFHUJqx0u2TZRpHyIO6J6hpvvjaosM2NWKlApXJGEGwDPQrUld9GaefbcGF4eRN_HGd5O0tEwDGmOBC6ImfZ1i13eHCSx9ejKCA-vBsIUKveOowjVKTB8kpLm3lhsUX6LPcw8kAimEEJKIxUQ7vIe1g=w735-h839-no

Dadurch das ich die Figur heute auch im GW-Wiesbaden dabei hatte kann es sein, dass sie auch auf der Facebookseite des GW irgendwann zu sehen sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
@Mshrak
Ich denke, dass mir das Schreiben der Charakterbeschreibung auch ein wenig geholfen hatte. Eben um ein bemaltes Modell zum geschriebenen zu haben. Hab am Wochende zwar auch noch 4 Judicators grundiert für den Rest des Trupps, aber nicht weitergearbeitet. Zudem hab ich mich am Wochenende mehr damit beschäftigt ca. 125 Savage Orruks von Eckbases auf Rundbases sowie 22 Kavalleriemodelle auf Ovale Bases umzubasen. Mal sehen ob ich die vielleicht noch für ne Skirmishkampagne brauchen kann.

Eine Sache die ich noch gemacht habe ist eine Charakterbeschreibung/Neuschmiedungsstory für den nächsten Charakter (Vanguard Raptor Prime "Ramir"). Modelltechnisch kennt man ihn schon, da es sich um das Modell handelt, das ich in Post #57 gezeigt hatte. Mal sehen ob ich nachträglich nochmal Änderungen machen müsste weil die Story ziemlich am Stück geschrieben war.

Ihn hier:
ACtC-3f2KPWsuELRLSdE1SWk8JwsvSA_VoqMyw52mf3S-r9lXsLYW21vsncJ8PRYILXht4vsC5mi3fav0wJi_WYCJgrFz5VKuO9uEwt0egPbChfJQwU9cqoK2Q2VIVIREr6uZ_Obt2psKif87vEfQLrSJr-l=w806-h765-no


Die Beschreibung befindet sich im Thread: Tales of the Blazenhearts #3
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, dann leg ich doch gerade nochmal einen nach.
Die Geschichte Wiedersehen der Ordensschwestern ist die erste Geschichte aus einer Reihe von Geschichten die sich um meine Judicatress Prime Yelena Stormheart bezieht. Die Geschichte ist zu finden im Thread Tales of the Blazenhearts #6
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, ich hab meine Entscheidung getroffen das meine Celestial Vindicators ein einenes Chamber werden und hab die ganzen Helmbüsche von Magenta auf Orange umgefärbt. Ich möchte euch also das Chamber der "Blazenhearts" angeführt vom Lord Celestant Valten Blazenheart vorstellen (den Vornamen hab ich spontan gewählt und bei Warrior Chambers ist es üblich das sie nach dem Lord Celestant benannt sind). Sie tragen das Feuer der Vergeltung mit der orangen Farbe zum Feind ;)

Hier die aktualisierten Bilder

Celestant auf Dracoth
0L0zMQSgttKQVA4USSPnX9I9YGnVJoOLF7lnTBvcBYybzf7AVXVqidaaeMt1o93__xXhJ8QAnB-KQ1FS0yhDCLSO2SU64SDAlB7mW0zZH3JzDF1UwpuPh_mHv-T007tgtSOz9pxtuF7fr1wruaJQlWqJ7zugGhT47dRFaiDteY0uRckj4xovvPv1IckJdv35M51Vn5gMs63yR9D6gBfBWwjtjwTJ1B_BBnYXpKYJ91dxoiIh3VFwqzYx38lrrjBeVLdXPzjvFt1MXKeFyovKADYBCChG3JVz8-jWDwG8SjEw7LGy_ygPbEVmUmN234GexWoJukfTJh1dCk36Xk7BQvkSqZRk-xfZ9gplMA1CuLd-1mVR86a5d2rO47ZgTGy_9JLQCc5QDX2MQlAZy9BllxScz0FYiitWgG1c1YbizfIWrk_iYBiVuyHeZubT6mrxxzT48hP6y7A7T5vu_vvEyVhBLccVvAH47hQy6M15tjD4AJDqPLL_Si1NRQSPsQZE5IlFn2FvXCADozTdZZGmvG3gWyJPneUtGs1xIu__Fj4tQKcuefbJb4ucgQsgwaIrpg5SlkgFF1D2mGeqIhCBSHJXfIJeuEdzsBRhJdAYr17aboCMOfo4qEUE64dtx0UI70kfBBqqr3P0dRD8usIWf8RgT2D8t8uP8Frk3o5uwyXcZAnEa_3X0Tds5yZRU-_kvGfh1W5wzQE4ZmYtng=w576-h581-no

Lord Castellant - Victor Brightsoul Beim Lord Castellant hab ich endlich seinen Umhang ausgebessert
Jcj01X0k9N1l-eDA_1n16pmqzYs1R5kjIheyVPP1ohjt0J_pkCM3Tns9guELUf9g0c4zo5Vs1w_W-Z1o8FAUHH3fYeas_X3PPutVQsXvB5dR8iou76l1lWj67KmMqsYVmFuGaCCrQ4mYSexo3Z8Ug22zDV6jNxkC_UtcjbPCIpQOAfu0OWxiAn1hFFHS4pPnYmsb5OJIKn2LWLX4NH3qgcXc8zNIUU26Xgx6VYXdhPM0VAG24_fO-PL2zv8RvrgBs4HLBlYWonN2Rr7i44gdpEa_4wQKt2YiPIOHQXrP1jzHGWbTcE1IKOWhBDGUxrfme3rdxb4naX9gPEZk3fjBr3nrD027eg4sFzRAqtgSUbXxB7bA4-KHc2EJ84U5kOPIFoFQz_7m_2Bxs_pFYoVGPqpE2tJzIGjBpXTLjoLhAdsIlPOCVcOiGI1Jm-6nO3OE761zXN9YrYHnlOiiqvHWXTogAz6ldypkppFLdCubQe5kDZ1qL3eWnxyTKoWQoFyfmvg47uujh1RnPpsqcMcBQ5hEbOhfH2VrqivJtn-VRBSx4zJ5NtHiwtVWTmWv12unfE2kiXfABgxbncuis8pUnolWwe90fSWr2OVp7hOQ3zodIc27qQkp2hVIa_t-_avRA0nAxod3mcIC52wU2P7MWaLMjCDu1Y1QNWjIrJdEwBx3FMDuocOn8a2o5r2cKSlWADCY5DFZbsXS-uZETw=w758-h692-no

lUqh6XaqijoPrb84372m71MOzqQk3qryc1bK33Yu9LyEraSizzE84N6By_5L2bOy9GeE0-O3fUVFBA3n3xNVLFSMfEZ2xrtqxutttVN1zOcPxfGHKVnL8MZvV2LvEkX2p7a_Nsibo-2aitsmMJrQmdooRz2VyEscAIdGZp7l10CVul6KMhmrUhfxfmAFu6UXOuJpG9MHkAILSwnomBJ_MMgxJMmkXuGryLkxnTJ2PAZAUvfanRfS6XNXZvZrNJWVseBrBH9ybxZa516UTih1jSgWXUpt0YwqYsl5LMRyCLwM4SehyJUHBpri8AD0JmdP4Nu6mAceGTc-KgX4EgGuAEZWCSZIMRXKerBAYZphAOZdNtfaZK341CO9k71ftl8V1O3FtaPX2czvD877sInMNc9SfzQkRaRDHLNdGC0Zz8LriRRMOiz6LnyRYkxmxp16fPo2ofMFz7ALUKiN16iUssuxZn7m4o9qjxs-Wuc-HCsAOipRHLoSdUgLBlnA_i1N1klfQsGvKWoqSPIPy4JuRt2WNQ8KftrK9srgvAizD_mfaSagebTLCfxTY9K3sU16jtYudSPsOabqqhvmHEq9j5R5To759ekJyqwf_QdXb7n57YB55MNhlk3P-CRvzmFMBt2xEwO5K3mZ9y1qBjwdNPMzw4KHLTfOf6b9XzwQHmQE8A_baTrezt6M4f9og5IcEpcq4TGjFC8HUTgi6A=w465-h443-no

Knight-Heraldor
L8el5niqQ7jfrlpCwGNyBfFQhS8TujFTHObKS19pP0Tvm6aAb28NZ4rtKRJnBwCZDYihxINnXht1rXkFsjoq1c0OfU9lYOKCNTEzFDK2e-kvI6MdoxLKe6Acsy1vwxKBwH5RoNMJtbspUqNGaCiOc7No-ixd7R27jCfA0lYdTUhKJ1xSue_m96xpiCiuKmMmUYcCnaGYfbCseewZUDQYdMX-188Sba7folRXhXLzXWiwatyd6tBeEJQv0rAUcSN4hOtjPZ0AMkTVDiPfq7-hj6DuN_jrOenUp8qcsHDTog6ze7dOQcyULBc09Trnfr-tExr35VZTDCdBR_IDWySXzhUQwSzrfOl-N02lDumvdOvITANynulmGnvw9xtRuTJx5L9CuLCrXmZSbAA7eZO_sJwCpwP2vj4UfpEnqmrLtdK7CFZ7S4bs1fvuJjwWLUjQHdMb8Dp3zwbcfzNFVSNX_UuuYJ9xhZVzBR7wVfgK8mvRcWlCNvkpyoGw8uHwN1HlGZnm0vB1-Nt4eaRarkbfdO6ocZIOvdH8-XvWnbCS7k-uAzyew4p1M_9A2M-TTYnVPpSSn1RfsyAmMWQPrR68izCqXIVi-bxhY_Jeg9LMhqlSITcE_B9TrEWmfPqo30hWYSrqIo7BAGRgMxNK_ACojHah0Hianp4NdWhjK_TW7TyX6cIxXpwXq0hr_YsCE1tNWc5pbu7a0qcE9x500w=w504-h524-no

Liberators Trupp 1 (Purple/Gold)
GFn09kP3OP3iiEwmWePi0bhlJaIx9xzqOB0OWVMPciotRrCXdyJIiBnbZqzi9R2S0FxkbaEzOyMvFpfUfP6E0QMdaZXazbDrNaGaYXcIqJ0slrxXm5Mcz3eSvjLw8-Kxjl8HXaLok6XMyUAGR24YbtjZzW0TKY9eRcQfMT9hCVDUeF14pjp7yW0N0p51tigbxfB2Hj_Faza8BCOsc5Rn8QVPQdS4krbcWWjLwo9_kmzyqABxYanOVE7cDOufGuRmUclXYLGeApTFmIJw5Z78b_EdQjkvzMeJxauzkqy7pGrEWsC3OaqmVOkX5_2pBVpZV73dKRdLX_jFJgjv8m4YIYvH71ByXPUDT1HX-9yfFmEjJLGWLf9b_udILarWEKLYD3OfWWNsWEIQH-DzzvDZ9waRT_OM5JYDvLbsY9LtKwz_DYjXBAEoXw3OrE9HxfzpGgAu5eyKi7_Nhw7S1Gr3X52iCeMBrjSRzo4lETAAr0kC6CKviVYabhZxzwh6gzY-ZNUaAdJksla0TfTghxztzqQRbef3bsJ9t84gdwT6-lfLYhqKk56Sd4rxLYnOhfVAiQ_nhGCkH7I2WEOmnQ50Eob8VD9n8qtvwcnbMK2ctQKkb-LxkkeSe02ZO2rP_f9u3nLNKTOVJHm5YEqDMdamGPagogjeGyGN6pTmeVmmpd2kpEfOMJqskewEkBu5SL2A9M827r2T1TpdtXba0w=w1178-h501-no

Liberators Trupp 2 (Purple/Bronze)
oWbw92SJKZYBfSt0fR2y7oYITKXaz-nf3croco_g4tw9dnynYVRWrPzAq06Psc9aSONjCmbR3bNEBJCOxAF_ueLLjmD2ttPBCLkM5U87duP7KITtfAp-D9YJ2SWYgJFFb-8KxP3o6K6JztynPyOXP3B29-XhczLUA-1nGaGUIJtDsoBQ6Oc7uPLIqflcMTyC0o_UsAUExMy6rTfy98QPvghlimK0tnLdzedaFm2oLabBvekuLrBIRk1WFN8crmzenaWzGDfEP-vX0fAy0Hkht5ZSTQjVRocMBRh7fBtVKrSKB3IFbZYIfcoITyvdUVLjbd-9VUB3Cc_Af711yNYgbV8J7cLs3XU20IVskc2vdDcrTPXvp_ps9B59c4kwh_U8c3uT_E-OmqscBeiAznIOWENCuswn3TBJUBBHIp-Ks1Oau14Tkp_t-2lgZMWLboQWMOxw9vMh2j5pQu4sXvGEAHPYLqEQ_QjZmv_IuWgZIvoOSdvV6Sp_L6CvtgrprXnj2ucweIzOB3Rc-C4xNO-KiEXj_9zUrhwkbPjPTQHGKFsETVpyvpCHWyDXlWCqVLyNXfteDKfOtqW7JsETSG0WCSTnR7QBInzBE0ahOaj-yIXT4rqQ_aqllWiBldrPtbYrE8-MPGvtmvbV4IjCthFf-Q2YmIk1n-z1YT3FDZ64o0zMi1MoZEUpV8gNhyAUXfQmU8DCOTrkSOUujjCwhA=w1061-h532-no

Judicators Trupp 1 (Weiß/Gold)
qvFDvTUEM-_JMQuK9lO6NALdLWM3L8eE9Zp_VEMtClSNyGsRybQcmsO6x4kPslhQ0wGYzvE3EoZhvNfvxbJhMSVOrxzTpH6WLGBpSGMz6B--siB5WpZQm93cdONIaxbsB4AWn9nH93fDeVSRRFhkc7bZHl3rIzdcLJqRQNiBp42coWaRVW-23JYDC-SBKcMtzZunxSnNRX3ok_4JAiM1baonmhlg1hYf--EbDlD3Iuj3ImKtzKsIBo3gCQFc_SORyeQaIVgVf09D7BBQypb6uPNpX2Av2G-cfI_ED0pDcgzbYKi-ObUxd09vDyT0e8OQazBBWogH9DPBake3lR68ip_NJzASh5QRIxNZHR-zytNSb0ulR1E9WopPuxNI9jlAmqo8qsRDrEnhbGSavHuYOr-fo5O1igD3FPy3Y_omil-1RMmRhi5buEu5lzAf2zIz9Lr31JUv9IoF54ISZ_II1QYCsz_GLXRtdd7Hwsny3m0AQizQzUKh6jeHlfphhnFvNt4gw3rITc0gLiOuNGop9QFiKVBS7GFYHsJnKhxzn1sbcd1DGMl_Gy-wLMKHZ4A3q-Tqoapo5a2DKIeP3WsXTCjh71zkLfMUE4W-5oWgxLcHHUBMMKaAdLS_UcExcXi0iy9fZ_veJwn3IBgTsie9F9ZfTa9EUdLjFOUX9vZL4Vot2MMtvkeWFyhiu2LgFDR6-Ey8u83Bendz_wUWzQ=w794-h438-no

Retributors Trupp 1 (Purple/Gold)
7mZ7ep9pbzObAw7HoU8c0RTLJJBZkuvdl8X7e-WopbyFzPeIjOt9NqytEyLVN01hNwQ-1YwlPyZv6CDChDY5f3W2VHVhAJsLwcncDJscGuaiFtZUM2Q6gSanI5cGqqADtyO31q7gzBYYWXZOJcEa06AIsk6rxciHgrhmaA3vd5_0cSJ1S5Rr3Fxzez0zYD0ITSkE-a3kKmMisYcsHstdWe4o-2ZkbICUSM4YLYany8Fqs1E3dG4lrKJ2-yaM0acIEJZRoy-UZj-cBL3AYJDjrVYHvMX1Ac_eY5MIyZVRbdnZFp_CHgob7d8SL-YikVCE254HlRq-Q0M3ld8eJRmeDB4MxC2zbY3D1-97nqr7xRq4FSr71f2DEIS-z3AxOXHmZ7OQHusgSl41UjyMP91hb2rVwxsQ4yf6ySN2Ndd3dru3DxPlqKJsayDw8LzX1kpIwkfDi00MKc0EsKu-vu2KKN5k0ue-b409u45LCBsFRV92O63mAJgXneYkqxRlF2QUfYY6X1OCsgVBtAS--X_rpJ7Bu5N4oMwL04lRixoGetfMG7ZIHFuZ6XqWJIyLB3lg-BaR4Z5nN06l6n-Y6HwVjUTAm7tT2MUDVJeQySkNP8Lz5pPyKLF8wlYINa2oDHdHKOzwjNnrMplUhr32rP-sPe102Y9CtcTs6hBMJUrpTyHW0XjRWQCOioGX7e4liEsGup47o8eNKzljEFAuMQ=w745-h342-no

Vanguard Hunters 1 (Gold)
4fUxhBpZCOOaswSK9BiX1eaNcbhAhR8_gLhvOn8enkU8ROJ21rjGOtOZtRUcoBwIdQuI3fKRPkuV8Dhqnr_pyRF5OSHSFsx7qMSO_3Om9YSHPqK3A9Aejk8IkW2O_DSEY9gSjTHqtvDc_QC7N770eqYtvZPmh2i6bxf4dLbvVD6FvQ5lsTbrTVlKR1xQpR-AGH7gJCK3Rg0FxQJ0PRkkz4WUBi0rWg0IGQYzNcammrn7Eam8DrcWFyax_TfVnKRS7sPsQsLyNjaZaSPsj5MEhhDEr4q5JJBxJ07Xv8LRdFWHcy-mF84ybmplHzNpOelgnGgcnhSf5u1cl-dv7m4-KgszVrj9i7wF3gPvmlWiXpOsL0qOrlDrVP8dmHtVvh9C5Kl7-nc5G5Bh-5NFCHMnofzWUKVhn8F-m7Z1f1rfarjYKSKVHXtKLF9IPp-TkwMIRyiKT0iRMf-lgZPl3M4RzVHFsGGzt8h3ztq2_31_R-JWTPaOApOovgytH1eOr6nrzRRYGMhIGC9U2FJvLCkl2933J_1c_wRcTs7FPkIZvhpT7cDpSSHU_borUZnxHsNhelMsv1qc9d7O_jVxLKHvXBnogGx0_tLKVD9LZg_Xz-NlZA5kh8h5LzTUhwWoi4c1xzFEblIrb7lIjSP81v09o5UUqBOACZ6g-2aPyaPypIpno5kGoJ5xUC5rEg0IXVxsWpUEIhTZSlRrkOcyiA=w778-h394-no

Vanguard Raptors 1 (Gold)
PZh4V7CQb0QWGcdIZO_13A3493Wi5ViiDdLJygDCsK0DzgqHymVAVGM-6MJAnbxtvF6mYvG7Bb_NVqSU8awyTccW5MSCYlrpgnQk0jxZyfmtewXYacEv9aq2dXqpzuykbOoza1cLeHe74MMPv0QwC35NfqVzXyeuVfsj-KYwNEulqwCU5mRaBuBJ0nWjnyWgz-EtlZkX7ZsYY3gKE9hJZt2kpAvW3cEuMcbzyQuW32PVLwSEjM5oKAkFzFbKItwXVmqTSDK4zNDKI7MdGezMF3lTWMe1yT2sf3-jfEhhMSfZjOFjHu5jq3JeV6Ark57kZJDDOKDZb8NzYA_I-2BSsJC8AOst_D6Dyl4OnJmZfapTwt3JpXg-69ktHwpON6fd-06n-bdwXR7v-vUzEb7KlslgzGS-fwOo4KCyA0L1YwZ6TjgiWYOYYmXd34DF1xaU6UqfqwX6u6LnhkMAZgifEk88Tyz1-E2nzmbapwkJbJVT8freMM0CEYRIzVSo_HUkVQEfzk8yNf9A6KBdZjwXy_nG_XRObpgNCorfkLrBFXOgkXiHNCJl2-spoSXrmZeommCRzCvpXAb2q8422psSrUUH0m0Ef0ODCv8IIlFzDA5gmukGFhgSbQlBKp7wkPVR7g6ddiHhClh3-7ulyBYzlBKO-s64p9NotwMEH6Xb7HmSsg4KQVdTXTbMXuOnKfP2kAg4_e_uD58NfZlBBw=w968-h394-no


Gruppenfoto der bisher 51 bemalten Miniaturen
ACtC-3ff43D-BY7EsDFIG4O3l1yMBQfJn5oCDQVF5LTLVyxAbshxx0kPQohnChoKbg4brc1rEwgHZceqdtdIR9Yasf0gw0JgkU2P4-TcCq6xIMI5yYUh16YYpsW8QU7fTyitpdgvLDf27E3X3Tfyp5bjdh4C=w806-h478-no


So, das würde ich doch mal als Bilderflut bezeichnen. Und ich hoffe das diese Aktion meine Blockade die ich teilweise bei den Stormcast Eternals hatte gelöst hat, da ich jetzt auch deutlich freier mit dem Hintergrund bin.

Edit:
Ach ja, ich hab nochmal kleinere Änderungen an der Story gemacht (zum einen das es zur Festung geht). Ist alles blau markiert und hab gestern Abend noch grob gesehen, das es möglich wäre das sie bei der Schlacht sein können da an einem Punkt Ionus Cryptborn, der Lord Relictor der Hammers of Sigmar mit einem Dutzend Stormhosts als Verstärkung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, ich hab das Wochenende endlich wieder Motivation gehabt an meinen 6 Prosecutors weiterzuarbeiten. Bin aber nicht fertig geworden und hab bisher auch keine Bilder von ihnen gemacht.

Außerdem habe ich zwei neue Charakterbeschreibungen.
Zum einen eine Doppelbeschreibung der Liberator Prime Brüder Samuel und Riko Stormclaw und ihrem ehemaligen Konkurrenten dem Liberator Prime Beowulf
Die Beschreibungen sind im Thread Tales of the Blazenhearts #7 zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet: