ordinäres buschwerk ..

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
ichh abe mir mal ein paar büsche zusammengebaut, sehen ein wenig mehr nach dschungel aus, als ich es gerne hätte.

es sind zur zeit nur 5 solcher büsche, jeweils auf ner 2,5 cm base aber die alleine machen schon eienn buschigen eindruck.

ein ganz wenig stört mich der plastiklook der pflanzen, kann man da ohne großen auswand was gegen tun ?

Sieht wirklich ziemlich gut aus. Das mit dem Plastiklook ist zwar schon dumm gelauften, aber mal ehrlich. Sooooooo genau schaut man sich nen einfachen Baum jetzt auch wieder net an. meine Aufmerksamkeit gilt mehr dem Fein! Und nicht ob der Baum jetzt hell oder dunkel grün ist. Auf andern Planeten könnten die Bäume ja auch so aussehen.

Kleines Senario:

<
"Bruder Heralk! Kommt schnell zu mir!"
<
"Was ist Bruder? Habt ihr einen Scharfschützen im Wald ausmachen können?"
<
"Nicht doch Bruder! Betrachtet lieber diesen Baum! Sieht er nicht merkwürdig aus? So als währe er aus plastik."
Rattter, Ratttttttttterdirattttert
<
"Verdammt Bruder Heralk und Bruder jason sind tod! Ein Heckenschütze hat sie erschossen. Warum haben sie den denn nicht entdeckt. Der ist sogar Rot angezogen!"

ich habe mir nochmal einen schwung der bäume gemcht um ein wenig mehr das dschungelfeeling zu bekommen. und je länger ich das angucke um so weniger stören die blätter.

hier mal der neue dschungel angrenzend an meinem sumf. natürlich mit meinen beiden einzigen echsen.

@ Cybot 1

der fuß selber gefällt mir allerbest, wenn die krone dazupassen würde, wäre ich totglücklich. aber mit einem einfach glücklich kann ich auch leben.

@ Black Templar des To

wie wahr wie wahr... aber ein wenig wurmt es mich doch, das die blätter so aussehen. aber letztendlich ist es doch eher wichtig, was im blattwerk rumkreucht und fleucht.

Ich finde die Büsche richtig gut, nur einen ganz kleinen Kritikpunkt habe ich: Es sieht etwas komisch aus, wenn ein Busch/Baum verschiedene Blättertypen hat. Deswegen würde ich für jeden Busch auch nur eine Blätterart verwenden. Wenn Du dann mehrer Büsche nebeneinander stellst, hast Du ja immer noch genug Abwechslung.

Aber wie gesagt, das ich nur ein kleiner Kritikpunkt. Ansonsten gefallen mir die Büsche richtig gut.