Die Anführerin
Name:
Sarana
(Träne des Leidens)
Angaben zu der Person:
Asiatin, groß, dünn, lange schwarze Haare, schwarze Augen, schön, verbittert
Vorgeschichte:
Es war für Sakura ein Tag wie jeder andere. Sie lebte in einer Kolonie auf Messina, diese Kolonie war, wie wir sagen würden japanisch geprägt. Sie lebten dort streng nach alten Riten und Traditionen. Sakura war damals 16 gewesen und übte sich, wie jeden Tag in der Kunst des Schwertkampfes. Sie wusste weder von der mächtigen Dämonenwaffe unter ihren Füßen noch von den Heerscharen des Chaos über ihrem Kopf. Während sie im Dojo trainierte hörte sie plötzlich, heftige Explosionen und Schmerzerfüllte Schreie, unterstrichen von den unaussprechbaren Gebeten der Chaosanhänger. Bevor sie auch nur ansatzweise realisierte was geschehen war wurde sie von einer heftigen Schockwelle gegen die Wand geworfen. Als sie aus den Trümmern hervorkroch durchdrangen sie Bilder des Schrecken, zerflederte Leichen, abgetrennte Körperteile und aufgespießte Köpfe. Doch das wahre Grauen fand sie in den überlebenden wieder, die verzweifelt versuchten zu entkommen und gnadenlos abgeschlachtet wurden. Erdrückt von diesen grausamen Bilden musste sie sich übergeben. Dann näherte sich plötzlich ein Chaoskultist und Sakura musste erschreckend feststellen das sie ihre Beine nicht mehr bewegen konnte. Verzweifelt versuchte sie sich zu befreien, doch er wollte sie nicht umbringen, obwohl sie sich dies jeden einzelnen Tag ihres fortlaufendem Leben gewünscht hatte. Sie sah, dass er eine Frau an ihren Haaren hoch zog und vor sich baumeln ließ. Erst da erkannte sie das es ihre Stiefmutter war, aber noch bevor sie reagieren konnte rammte der Kultist ihrer Stiefmutter sein Energieschwert durch den Hals. Sie schrie voller entsetzen auf, es war ein Schrei von solcher Traurigkeit und von solchem Hass wie es noch nie ein Mensch zuvor gehört hatte. Nun schritt der Kultist auf sie zu. An das was dann geschah konnte sie sich nur noch schattenhaft erinnern. Sie wusste nur noch das eigenartige bunte Gestalten in das Kampfgeschehen eingriffen und die Kultisten zerschmetterten, dann verlor sie ihr Bewusstsein. Nach einigen Tagen wachte sie auf und fand sich in einem Leichenberg wieder. Von dem Gedanken besessen jene zu rächen die sie verloren hatte, beschloss sie dem nächstgelegenem Orden der Sororita beizutreten. Sie hatte jedoch das Alter indem eine Sororita ihre Ausbildung beginnt schon längst überschritten und wurde aus diesem Grunde abgelehnt. Doch mit einer Ablehnung konnte sie sich nicht zu Frieden geben, somit beschloss sie einfach vor dem Ordens-Tempel zu warten. Nachdem 3 Monate und 16 Tage durchgehalten hatte, war die Leiterin des Ordens so tief beeindruckt, dass sie ihr eine Chance gab. Während des Jahrelangen Training stellte sich heraus, dass Sarana (kurz nach dem sie eingetreten war ließ sie ihren Namen aus persönlichen Gründen ändern) ihre körperliche Schwäche nicht mehr gegenüber den Anderen aufholen konnte. Doch diese Schwäche konnte sie mit ihrer unglaublichen Entschlossenheit und ihrem unbändigem Kampfwillen ausgleichen. Viele Jahre später führten diese Entschlossenheit und ihr perfekter Umgang mit ihrem Schwert dazu, dass erstmals ein Kommando über einen Trupp führen durfte.
Waffen/Kampfstil:
Ihr Ehrenkodex erlaubt es ihr im Kampf nur ihr Schwert zu benutzen. Sie benutzt niemals eine Schusswaffe oder eine zweite Nahkampfwaffe, allerdings ist dies auch unnötig da sie den Umgang mit ihrem Schwert perfekt beherrscht. Erwähnenswert ist auch noch das ihr Kampfstil fast nur auf Schnelligkeit und Technik basiert und nicht auf Kraft.
Regeln:
Sarana will ich als eine Hq-auswahl der Sororitas verwenden. Ich wollte keine neuen Regeln erfinden da diese meist Unausgewogen sind und meistens bei Gegnern nicht gern gesehen werden. Sarana soll nur eine Waffe bekommen und falls es so was auch bei den Sororitas gibt wäre das ein perfektes Energieschwert. Ausserdem sollte sie eine eine 2. NKW bekommen bzw. werde ich eine bezahlen sie aber nicht am Modell darstellen und das ganze mit der perfekten Führung des Schwertes erklären (siehe Hintergrund). Sobald ich den Codex habe, werde ich ihr wahrscheinlich auch noch eine Fähigkeit geben die ihre Entschlossenheit wiederspiegelt.
Modell:
Am besten keine Servorüstung, das Schwert von einer Banshee als Katana, lange Haare (aus Greenstuff, oder ein passender Kopf eines anderen Modells), (vielleicht ovalere Augen schnitzen)
Der Orden
Ordo Incendium Caeli
(Orden Feuer des Himmels)
Incendium Caeli war vor allem im 12. Kreuzzugs Abbadons ein auffallender Orden. Incendium Caeli ist ein sehr Kleiner Orden mit sehr wenigen Sororitas. Wegen dieser Schwäche ist der Orden berühmt für seine Hit and Run Attacken, da er sich eine offene Konfrontation, aufgrund seiner geringen Mitgliederstärke nicht leisten kann. Aber gerade diese Taktik ermöglichte dem Orden viel Verwirrung und Unruhen unter der feindlichen Armee zu streuen und so sehr große Kampfverbände aufzuhalten. Der Orden war dafür verantwortlich, dass ein Hauptverband der Verräterlegionen auf Thracian Primaris so lange aufgehalten wurden, bis die Unterstützung die Verteidiger Thracians erreichte.
Trupp und Taktik:
Ich glaube nicht das ich alle Einheiten nach einen bestimmtem Schema umbauen werde, ansonsten halt die üblichen kleinen Umbauten. Da ich den Kodex noch nicht habe kann ich wenig über meine künftige Taktik sagen, allerdings sollte es so aussehen wie im Hintergrund bereits beschrieben. Die Hit and Run Attacken werde ich Ungefähr so umsetzen: Ich packe einen Devastoren Trupp mit 4 Schweren Flammenwerfern in einen Immolator, stürme nach vorn, verbreite die Flammen der Vergeltung ( ^^ ), und bin so schnell wie möglich wieder weg.
EDIT: Ihr könnt ruhig auch Kommentare, Kritik, Lob oder eure Meinungen dazu posten. ^^