Ordo Malleus Malecke

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19. Juni 2008
1.022
0
20.656
Seid gegrüßt,

ich möchte an dieser Stelle einfach mal nach und nach Bilder von meinen Projekten Posten. Bin zwar kein begnadeter Maler (baue und bastel lieber😉), aber vielleicht wird ja dank eurer Hilfe was draus🙂.

Ich fange heute einfach mal mit meinem Baal Predator Marke Eigenbau an, der zur Zeit noch stark WIP ist, lediglich das Basecoat (siehe Bild 3) ist bereits drauf:

Das Rot sieht auf dem letzten Bild stellenweise arg orange aus, das liegt allerdings nur an der schlechten Beleuchtung. Der Baal Predator wurde schwarz grundiert, dann kam ne Schicht Mechrite drauf und zum Schluss Rocho Fuego von Vallejo.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Waffe viel zu groß. Ich hätte stattdessen nur einen Flammer Quer genommen und die Zündung (keine ahnung wie man das nennt 🙂 das Teil halt wo immer die kleine Flamme brennt ^^) abgeschnitten und unten dran gebaut. Weist wie ich mein 🙂? Beide zusammen find ich etwas überdimensioniert.
Errinnert mich irgendwie an den rießigen Malcador Flammer von FW wo der Tank hinten allein nur dafür ausreicht die Rohre einmal zu füllen ^^ danach isser leer.

Ich wollte etwas Übertriebenes, etwas das Orks anlockt, da sie hinter dieser Waffe jede Menge Dakka vermuten und das Ding unbedingt haben wollen. Quasi ne Art Zuchstation für Schwarzorks. :lol:

Wenn Orks so Wat woll'n, krieg'n ses auch!!!😀
Also mir gefällte, wegen dem überdimensional:
Ich glaub die Bemalung macht da auch viel aus

Die Cybotnahkampfwaffe finde ich sehr interessant, is die vom Furioso oder nen eigenbau?

mfg

Weder noch, das ist eine Forgeworld Cybot Nahkampfwaffe.

@ Ordo: Ist ja mal schön was von dir zu sehen. 🙂 Aber du kommst auch nicht von Dosen weg was? Grey Knights, Black Templars hast du glaube ich auch noch, usw. 😉

MfG
I-Paint!

Weder noch, das ist eine Forgeworld Cybot Nahkampfwaffe.

Muss Dir leider in den Rücken fallen, aber die ist vom neuen Furioso. Ist aber leicht zu verwechseln mit den Forgeworld-Klauen.

Habe mir zwei Pakungen von diesem Furioso gekauft, einen Scriptor sowie einen TK-Cybot gebaut und die übrig gebliebenen Bitz an meinen Forgeworld-Ironcladrumpf getackert, um einen Furioso zu haben.

@ Ordo: Ist ja mal schön was von dir zu sehen. 🙂 Aber du kommst auch nicht von Dosen weg was? Grey Knights, Black Templars hast du glaube ich auch noch, usw. 😉

Stimmt. Allerdings habe ich die Black Templar nicht mehr. Genau ein Jahr vor Erscheinen dieses wunderbaren FAQ habe ich sie verkauft, da sie spielerisch keinen Spaß mehr gemacht haben. Allerdings liebäugel ich dank des FAQ wieder mit ihnen. Maltechnisch ginge das Ganze mit Vallejo Modell-Air schwarz metalic und ner guten Ladung Badab Black auch recht schnell. Das Einzige was mich davon abhält, sind die Gerüchte über einen neuen BT-Codex🙄, wäre blöd wenn man die 9 Typhoon Land Speeder wegen neuen zu hohen Punktkosten nicht mehr spielen könnte 😉.

Neben meinen Blood Angels und Grey Knights habe ich auch Tau. Wollte halt auch mal etwas Zerbrechliches spielen😉.