Ho Ho Ho
euch allen ein schönes und frohes Fest.
Ich hab da mal eine Frage, nach langen hin und her blättern und vergleichen ist mir folgendes aufgefallen.
Bei allen Land Raider Varianten steht, das Land Raider keine Primaris Mariens transportieren können.
Außer beim Inquisition Land Raider Prometheus, dort steht nur drin das er 10 Modelle transportieren kann die zum <Ordo> angehören, keine explizite Erwähnung von Primaris wie bei den anderen Varianten von Land Raider.
Die Deathwatch wiederum gehören dem <Ordo Xenos> an.
Sie werden z.b. bei der Inquisition explizit bei der Sonderregel "Quarry" aufgeführt.
Würdet Ihr nun sagen, das eben Ordo Xenos (Deathwatch) Primaris im Inquisition Land Raider Prometheus mitfahren können?
Ich habe bisher kein Errata gesehen, was den Transport von <Ordo> weiter definiert...
euch allen ein schönes und frohes Fest.
Ich hab da mal eine Frage, nach langen hin und her blättern und vergleichen ist mir folgendes aufgefallen.
Bei allen Land Raider Varianten steht, das Land Raider keine Primaris Mariens transportieren können.
Außer beim Inquisition Land Raider Prometheus, dort steht nur drin das er 10 Modelle transportieren kann die zum <Ordo> angehören, keine explizite Erwähnung von Primaris wie bei den anderen Varianten von Land Raider.
Die Deathwatch wiederum gehören dem <Ordo Xenos> an.
Sie werden z.b. bei der Inquisition explizit bei der Sonderregel "Quarry" aufgeführt.
Würdet Ihr nun sagen, das eben Ordo Xenos (Deathwatch) Primaris im Inquisition Land Raider Prometheus mitfahren können?
Ich habe bisher kein Errata gesehen, was den Transport von <Ordo> weiter definiert...