Ordo Xenos Inquisitor Solomon Lok

Fallas

Aushilfspinsler
02. Juni 2009
9
0
4.676
ay ay,
ich habe hir jetzt diesen schönen inquisitor stehen und frage mich ernsthaft ob er in meiner hexenjägerarmee mit den normalen (Groß) Inquisitor-regeln mitlaufen darf.
naja ich denke einfach mal das dies kein großen prblem sein sollte,... warum auch?
mein problem ist jetzt eigendlich nur das ich auch gerne gewusst hätte was er, als der der er ist, so drauf hat.
ich suchte und suchte aber fand nichts was ich gebrauchen könnte und hoffe nun das mir jemand von euch sagen kann wo ich die regeln und profielwerte vom [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ordo Xenos Inquisitor Solomon Lok nachlesen kann oder ob irgendwer sie hat und mir geben könnte.
ich wäre euch sehr dankbar.

MFG Fallas
[/FONT]

inq2store.jpg

INQUISITOR SOLOMON LOK

Ref: IA-INQ-I-001

Price: £9.80

Quantity:

Ordo Xenos Inquisitor Solomon Lok lead the investigation on Beta Anphelion IV. Complete resin multipart figure and Servo Skull. Model designed by Simon Egan and Will Hayes.
More pictures are available here The background for Inquisitor Lok can be found in Imperial Armour Volume Four: The Anphelion Project.
Das ganze dort auf Seite 140^^
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ordo Xenos Inquisitor Solomon Lok and Retinue[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]14[/FONT]
http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATERMASTERS_STORE_IMPERIAL_ARMOUR_BOOKS_12.html#BK-PUB-B-008