"Origanal GW Teile" angeboten, evtl. Abguss bekommen

Isebrand

Aushilfspinsler
17. Juli 2011
55
0
5.131
Hallo zusammen,
ich habe mir online die 40K Ruine aus der dritten Edition nachgekauft. Beim Auspacken fiel mir auf, dass die Ruine an mehreren Stellen zerlaufen erscheint. Mein erster Gedanke war "Abguss" und dazu noch "ein schlechter". Der 2te bzw. 3te: "Produktionsfehler" oder die Ruine war schonmal in einem anderem Gelände verbaut und ist an der Stelle mit heftigem Kleber oder, warum auch immer, mit Lösungsmittel in Berührung gekommen. Vom Gewicht her sind beide Ruinen (also ich hatte bereits eine davon) fast genau gleich. Meine 56 seine 55 Gramm.

Nun hat der Nutzer keinerlei schlechte Bewertungen und ich will nun auch nicht unnötiger Weise damit anfangen. Deswegen frage ich erst euch einmal, wie ihr den Fall seht, in der Beschreibung stand nichts von Abguss sondern "Original GW Teile". Die Schäden erkennt man erst jetzt, wenn man es in Natura oder eben hier in Nahaufname sieht. Hier einmal ein paar Fotos.

Anhang anzeigen 107559

Anhang anzeigen 107560

Falls es ein Abguss ist, würde ich mich mit dem Käufer noch einmal in Verbindungs setzen, da die Produktbeschreibung irreführend war. Ein bisschen was hol ich wieder raus, da ich es in einem eigenem Geländestück verbauen möchte. Muss ich dazu wissen, welches Material das ist? Ich entfärbe mit Sterilium, nicht dass es danach noch schlimmer aussieht.

Ok, dann seh ich das mal als Lehrgeld, dass ich beim nächsten Mal genauer nachschaue und ggf. ein zusätzliches Foto erbitte. Die Ruine soll mit Schutt und anderen Details ausgeschmückt werden, so kann ich die meisten Stellen überdecken, die höher gelegenen kommen ab oder werden auf eine andere Weise "angetrümmert".

Danke für eure Antworten

aber wenn er den verkäufer schlecht bewertet, dann kriegt er vom verkäufer auch ne sdcdchlecht bewertung...
zu der geschmolzenen ruine: wenn du das geschmolzene rausschneidest und dann das ganze verspachtelst, hast du erstens ne andere ruine und zweitens nicht mehr diese komisch geschmolzene ecke...

MfG Paul
Anscheinend hast Du keine Ahnung von Ebay. Der Verkäufer kann da nicht mehr schlecht, maximal neutral bewerten.

Wieso sollte er da wegen diesem Kleinkram so einen Stress machen? Wer heil will, geht in`Laden und wer billig will geht zu ebay.