Ork Big Mek [Pics]

megazonk

Aushilfspinsler
21. Juli 2003
53
0
4.966
bigmek_vorne.jpg

und noch eins von hinten

bigmek_hinten.jpg

Meinungen erwünscht!

Seeeeehr sehr geil! Absolute Spitze, ich mag ihn sehr!

Der Gesamteindruck ist fantastisch, sehr stimmig und absolut coole und verrückte Ideen die prima umgesetzt werden!

Der Schutzschildgenerator und as Backpack sind echt klasse und inspierend, auch der Rest des Umbaus stimmt, wirklich ein Vorbild für andere Orks, einzig die Bemalung schwaechelt hier und da ein wenig, aber...

Ich koennte nun zwar anfangen und auf den bemalerischen Mängeln rumreiten, aber die Stimmigkeit des Modells spielt da locker drüber weg, also halt ich den Mund und geniesse 😉

danke schonmal für die comments...bemalung ist nicht mein höchstes niveau aber bei meiner orkarmee geht es mir drum, dass ich in der wenigen zeit, die ich male auch voran komme.

das kraftfeld ist übrigens keine drohne sondern eine ausstiegluke von einem SM panzer, der arm ist von einem orkboss mit bannenrstange + jede menge kleinteile. das rückenteil ist größtenteils ein cybot-raketenwerfer.

die haut ist überall braun - grün versteh ich grade nicht. am kopf ht er eine schwarz weisse maske eines brennaboyz und am rumpf sind die gürtel in grün ?!?!

Nein, was ein geiler Umbau! :lol:
Allein die Ideen, welche Teile Du wofür benutzt hast, sind schon genial, aber die Umsetzung ist ebenso gelungen. Wirklich klasse!

Die Bemalung find ich auch sehr gut. Hübsch verrostet, wie sich das für Orkze gehört; die Akzentuierungen sind mMn auch okay. Und an der braunen Haut stör ich mich auch nicht weiter. Die ist vielleicht ungewohnt, passt aber einfach ins Bild.

Von meiner Seite nix zu meckern, echt schöne Arbeit!

Sehr schöner Gesamteindruck, wenn auch schon fast überlastet. Passt aber eh zu Orks. Auch wenn Orks eigentlich grün sind. Aber auffallen wirst du mit der Farbe dann auf jeden Fall.

Das mit der Ausstiegsluke (hätte jetzt auch zu erst auf Drohne getippt) ist echt gelungen.

Nur die weiße Maske sagt mir nicht wirklich zu, jede andere Farbe, aber weiß...

PS: Noch mal die Haut... braun?...

Zum Big Mek:

Die Bemalung ist meiner Meinung sehr gut geworden und passt sehr gut zum Modell. Einig das Base könnte mehr Aufmerksamkeit vertragen. 🙂

Zu den Boys:

Machen auch einen guten Gesamteindruck & hier finde ich die Bases sogar gelungen. 😉

Zu der Hautfarbe:

Absolut nicht mein Fall 🙁 . Könnte in der Masse auf dem Spielfeld allerdings wirken.

die metallteile glänzen etwas zu stark finde ich 🙂
aber das solte mit mattlack kein problem sein

die hautfarbe ist nicht ganz mein geschmack wobei es ja schon sienen reiz hat
und außerdem passts sehr schön mit dem orange der minis zusammen

also schönen gesamtbild eigentlich 🙂

/edit: ich hasse grüne baserander, aber das is geschmackssache :lol: