Moinsen, mir ist heute erst aufgefallen dass der verwirrte Wyrdboy von uns ja auch auf die Dämonologie würfeln darf, sprich auch den Blutdämon beschwören kann. Hat da schon jemand Erfahrungen? Schließlich kann der Wyrdboy ja nur Meisterschaftsgrad 2 bekommen und damit über recht wenig Psiwürfel verfügt. Was ich mir nur auch denke ist, dass die Primärkraft ja auchganz nett sein könnte wenn man ein paar Seuchenhüter oderso zaubert 😀
Wie seht ihr dass, ist es zu Unsicher oder doch ganz cool für 75 Punkte?
Dann 2e Frage : Ich hätte schon eine Story für meinen Ork-Blutdämonen( Ein "junger" Ork-Gott, welcher noch ungezügelt ins kampfgeschehen eingreift und vom Himmel auf unseren Wyrdboy kracht wenn er den drang hat) nun ist die Frage: kennt ihr ein passendes GROßES Modell für einen Ork?^^
Edit: Habe schon an den Fantasy Riesen gedacht und den Grün anmalen und etwas "Orkifizieren" 😀
Wie seht ihr dass, ist es zu Unsicher oder doch ganz cool für 75 Punkte?
Dann 2e Frage : Ich hätte schon eine Story für meinen Ork-Blutdämonen( Ein "junger" Ork-Gott, welcher noch ungezügelt ins kampfgeschehen eingreift und vom Himmel auf unseren Wyrdboy kracht wenn er den drang hat) nun ist die Frage: kennt ihr ein passendes GROßES Modell für einen Ork?^^
Edit: Habe schon an den Fantasy Riesen gedacht und den Grün anmalen und etwas "Orkifizieren" 😀
Zuletzt bearbeitet: